(Architektur) Zeche Bonifacius

Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Die Zeche Bonifacius steht in Essen-Kray.

Gestern kurz bevor die Sonne verschwand, noch schnell ein paar Aufnahmen gemacht.

Z_Bonifacius__DP1 - SDIM1604.jpg

Z_Bonifacius__DP1 - SDIM1618_1.jpg

Z_Bonifacius__DP1 - SDIM1622_1.jpg

Z_Bonifacius__SD10 - IMG06162_1.jpg

Z_Bonifacius__SD10 - IMG06195.jpg

Glück Auf!

Harald
 

Anzeige

Guest
  • #1
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Schöne Aufnahmen die Du mitgebracht hast Harald.
Guter gefälliger Bildaufbau.
Bild 1 und 3 würde ich aber noch entzerren, ansonsten nix zu mäkeln
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.817
Harald, Du hast echt immer tolle Locations drauf,

so auch diesmal wieder!

Gefallen mir gut, die Bilder. Favorit sind Nr.1 und die Detailaufnahme Tür.:klatschen:

Wann zeigst Du uns die Bilder, die Du aus dem Korb des roten Wagens heraus geschossen hast? :D

lg.
Pitt
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Harald, Du hast echt immer tolle Locations drauf,

so auch diesmal wieder!

Gefallen mir gut, die Bilder. Favorit sind Nr.1 und die Detailaufnahme Tür.:klatschen:

Wann zeigst Du uns die Bilder, die Du aus dem Korb des roten Wagens heraus geschossen hast? :D

lg.
Pitt

Komme da so oft vorbei...
... nur bisher keine Gelegenheit gehabt, da mal anzuhalten und ein paar Fotos zu machen.
Leider kann man die Gebäude nur von aussen besichtigen und an den Förderturm kommt man gar nicht ran, alles mit Zäunen abgesperrt und um den Förderturm hat ein Gartenbauunternehemen sein Lager, also stehen da noch Holzhütten und diverse Paletten rum. :mad:

In die alte Lohnhalle kommt man allerdings rein, ist jetzt ein Hotel. Nur habe ich mich noch nicht getraut, wegen Innenaufnahmen nachzufragen. :ups:

Gruß
Harald