Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne die Tierchen als "Mauereidechsen". Faszinierend und sehr schwierig abzulichten. Sie sind Blitzschnell und haben enorme Fluchtreflexe. Das müssen sie auch, denn sie sind gern genommenes Vogelfutter.
In meiner Galerie sind auch Photos von diesen Reptilien.
Hier eine AL Aufnahme (Winzige Eidechse im Makro-Bereich), die aus 4 Einzelaufnahmen aus der Hand durch Focus-Stacking auf Tiefenschärfe gebracht wurde.
Ein tolles Bild mit klasse Farben und Schärfe. Hab nix zu meckern
Gruß,
Achim
Zauneidechse Beitrag #5
peterh
Sehr schön!
Weiss vielleicht jemand, ab welcher Jahreszeit die Tierchen rauskommen?
Letztes und auch vorletztes Jahr hab ich immer wieder eine gesehen, die sich auf einem warmen Holzklotz sonnte, vor unserer Firma, in der Mittagspause. Ich guck schon jeden Tag, wenn die Sonne scheint, nach, aber sie kommt nicht :-(
Peter
Zauneidechse Beitrag #6
Kucht
Hallöchen Peter
Ist noch etwas früh im Jahr .... so ab Ende April wirst Du sicherlich mehr Glück haben.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.