(Landschaften & Natur) Zapfenstreich

ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.456
Die letzten für dieses Jahr
Und wehe wenn nicht.










 

Anzeige

Guest
  • #1
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Also Bild 4 - ich sag mal besser nichts :cool::psst:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.456
....und dann war da der olle Kerl aus Remscheid, der den Gag nicht mitgekriegt hat.....
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
....und dann war da der olle Kerl aus Remscheid, der den Gag nicht mitgekriegt hat.....

Für meine Denkweise, um 15 bis 18 Ecken, bin ich bekannt.
Verlinken kann ich jetzt nichts,
warte lieber ab, ob noch andere Merkwürdigdenker ein anderes Bild vor Augen haben ;)
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.413
Aber Ulli - das ist eher ein Modell des Kremls als das, was Du darin siehst :D:D:D
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
....bin auch für Kreml. Alles andere wär einfach zu kalt dafür...

:ups::psst::rolleyes:

Gruß Jens
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die ersten 3 Bilder stufe ich in die Kategorie schön, aber nichts Besonderes.
Das vierte Bild, allein schon wegen der Schärfe und Platzierung des Eiszapfen, sehr gut.
Im ersten Moment sieht er freistehend aus und erst bei längerem Betrachten erkennt man seine Entstehung, gelungene Aufnahme.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.823
Coole Bilder! :cool:

Mein Fav ist Bild 3, da es wie eine Gruppierung aussieht,
das kann ich mir lang anschauen und auf meine Fantasie wirken lassen...

Und abermals ein Lob für die Kommentare,
ein Grinsen ist mindestens drin wenn ich das so lese...
(...und dann war da noch...) :D

grüßend,
Pitt