Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zahnlos im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Obwohl zahnlos, sind Schnecken die Schrecken des Gärtners.
Im Frühjahr geht es wieder los.
Zahnlos Beitrag #1
Mischi
Obwohl zahnlos, sind Schnecken die Schrecken des Gärtners.
Im Frühjahr geht es wieder los.
Ein interessantes Photo und auch ein passender Hintergrund.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zahnlos Beitrag #3
dj69
Tolles Foto!
Leider sehr klein.
Du könntest die Bilder mit einer Kantenlänge an der langen Kante von 1800 Pixel hier einstellen, dann kann man die tollen Bilder auch schön anschauen und muss nicht auf Briefmarken gucken.
Zahnlos Beitrag #4
Janni
Den zahnlose Gärtnerschreck hast Du sehr gut getroffen, ein tolles Makro :daumen:
Auch die Bildgestaltung passt (finde ich) :klatschen:
Gruss
JAN
Zahnlos Beitrag #5
Mischi
Danke euch für eure Kommentare. Da ich auch in anderen Foren Bilder einstelle, nehme ich immer die kleinste Größe. Auf meinem Bildschirm erscheint das Bild in DIN A5.
Zahnlos Beitrag #6
Mischi
Sehe eben, dass ich es ins falsche Unterforum eingestellt habe.
Sollte unter "Makro" laufen.
Zahnlos Beitrag #7
Mischi
Vielen Dank für das Verschieben!
Zahnlos Beitrag #8
Waldschrat
Haste schön getroffen, das Tier! :klatschen:
Zahnlos Beitrag #9
Mischi
Danke, Waldschrat!
Zahnlos Beitrag #10
Celimaniac
Klasse Perspektive, gefällt mir sehr! :daumen::daumen::daumen:
VG Ralf
Zahnlos Beitrag #11
Mischi
Vielen Dank, Ralf! Deine Worte freuen mich um so mehr als du ja selbst mit verschiedenen Perspektiven spielst und dabei sehr interessante Bilder herauskommen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.