Zähne zeigen.......

Diskutiere Zähne zeigen....... im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...scheinen sich die Solinger Stadtwerke gedacht zu haben. Deshalb haben sie die Antriebe der Schieber in den alten Stauwehren vor dem Wasserwerk...
  • Zähne zeigen....... Beitrag #1
ThomasRS
ThomasRS
...scheinen sich die Solinger Stadtwerke gedacht zu haben.
Deshalb haben sie die Antriebe der Schieber in den alten
Stauwehren vor dem Wasserwerk ausgestellt.
Nette Idee.

Aber wer in aller Welt kommt auf die Idee, die Dinger
himmelblau zu lackieren? War die Geschmacklosigkeit
angeboren, oder musste er sie sich lange antrainieren?

Voila: Natural Born ColorKey

DSC_6359_ji_c.jpg

• Zähne zeigen....... Beitrag #2
Das ist sicher ein spezieller blauer Wetterschutzanstrich :D. Abgesehen davon eine schöne Aufnahme.

• Zähne zeigen....... Beitrag #3
Das Blau an sich gefällt mir ... nur wirklich komplett am falschen Ort aufgetragen ... abgesehen davon, finde ich den Bildaufbau mit den vier Getrieben im Hintergrund äusserst gut gelungen !!!

• Zähne zeigen....... Beitrag #4
Hallo Thomas,

das ist doch mal eine sehr platische, knackscharfe Aufnahme, die gut gefällt.;)

Das mit dem Himmelblau ist ja Geschmacksache ... mir gefällts. Das Stahlwerk der Londoner Tower Bridge ist in eben diesem Farbton lackiert ... gfällt mir ebenfalls.

Das davor übliche Dampfmaschinen-Giftgrün .... sorry but NO ... da gefällt mir das Himmelblau allemal besser.

Grüße und shöne Technik

Klaus

• Zähne zeigen....... Beitrag #5
Sieht tatsächlich etwas ungewöhnlich aus - aber es wirkt :klatschen::klatschen::klatschen:

• Zähne zeigen....... Beitrag #6
Vieleicht war der Lackierer ja auch gerade Blau. Aber mir gefällt der Kontrast! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Thema:

Zähne zeigen.......

Zurück
Oben Unten