Yo-Baby-Yo

Janni

Janni

Beiträge
8.944
Yo-Baby-Yo....

#1
01.jpg


#2 - Coverbild für das neue Rap-Album.....oder "Obi-Wan mit seinem Padawan" :LOL: :ROFLMAO:
03.jpg


...hab hierfür das TS-E 17mm "missbraucht", anscheinend kann man damit nicht nur Architektur ablichten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und Kangal1966

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Yo-Baby-Yo . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
Hey Cooljo läääässsige Bilder, sehr schöne Idee ihr Zwei (y)(y)(y)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.451
Eher Sister-Cee and the Hooded OneManTeam :cool:
Und wieso Mist-Brauch, die Schlinkischprings sind doch so ne Art Verar(.)chitektur
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
433
Da fällt mir nur noch eines ein:

...und jetzt will ich Euch DANCEN sehen! :cool:
 
Janni

Janni

Beiträge
8.944
Vielen Dank


Es sind auch noch andere ähnliche Bilder entstanden, aber das hir waren die einigermaßen "vorzeigbaren"
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.799
Geil :D :D. Oder besser... Voll KRASS ALTER! Die Spiegelung in der Brille ist der Oberhammer... ich kann nicht mehr.
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
433
Die Spiegelung in der Brille ist der Oberhammer...
Jetzt, wo Du's schreibst, fällt es mir auch auf. Total verstrahlt... :cool:

@Janni : Wie ich gerade die Tags ansehe: soll das tatsächlich ein riesiges Slinky darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Janni

Janni

Beiträge
8.944
@MuFTi
Der Künstler (Tobias Rehberger) wird das sicherlich nicht zufällig so genannt haben, sieht man ja auf den Bildern der kompletten Brücke ja ganz gut, ist eine durchgehende Spirale :p

Mal wieder "Slinky Springs...."
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
433
Der Künstler war bestimmt auch so fasziniert von diesem Spielzeug wie ich als Kind.
Für alle, die sich unter "Slinky" noch nichts vorstellen können:
slinky_on_treadmill.gif

Das Ding faszinierte auch schon etliche Wissenschaftler, u.a., weil sich damit verschiedene, physikalische Effekte veranschaulichen lassen. Z.B.: Wenn ich die Feder an einem Ende hochhalte und dann fallen lasse, bewegen sich die Enden dann gleich oder unterschiedlich schnell?
.
.
.
Auflösung in Zeitlupe:

Fazit: Diese Brücke muss ich unbedingt mal erleben! o_O
VG, Uwe
 
Janni

Janni

Beiträge
8.944
Ja, das Ding hatte ich auch als Kind (der 70´er und 80´er Jahre) :LOL: (y)
Sag Bescheid wann Du nochmal zum Stammtisch kommen möchtest, dann können wir gern einen Abstecher zu dieser Brücke machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MuFTi
dj69

dj69

Beiträge
4.765
Echt stark, ihr Rapper... :D ;)
Auf dem nächsten Foto in dieser Serie will ich aber auch ein paar fette Movs sehen... ;)