X530 - erste Gehversuche........

Diskutiere X530 - erste Gehversuche........ im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; ... man sollte immer auch eine Kamera im Auto liegen haben ... kann bei Unfällen bisweilen richtig helfen ... ;)
  • X530 - erste Gehversuche........ Beitrag #22
... man sollte immer auch eine Kamera im Auto liegen haben ... kann bei Unfällen bisweilen richtig helfen ... ;)

Das Argument zieht bei mir nicht - ich gehe eh nie ohne Kamera aus dem Haus.... :D

@skynyrd
Von dem "Keine-Polaroid-bestellen-Schrein" würde ich gern mal ein Bild sehen ;)

Gruß Conny

• X530 - erste Gehversuche........ Beitrag #23
Das Argument zieht bei mir nicht - ich gehe eh nie ohne Kamera aus dem Haus.... :D
...

Hat aber bei mir geholfen ... hab jetzt zwei im Auto ... man kann ja nie wissen ... :psst::D

• X530 - erste Gehversuche........ Beitrag #25
Hallo!
Ich war mal wieder am Stöbern aufgrund einer nicht Nichteinschlafenphase:mad:. Naja, da ich auch sehnSÜCHTIG auf die x530 warte, wegen welcher ich auch in diesem Forum gelandet bin, gucke ich mir grade ein paar von euch geschossenen Bilder mit besagter Kamera an. Wenn ich diese ersten beiden oben sehe (natürlich auch die von vielen anderen Mitglieder, die mit der x530 knipsen), denke ich immer WOW, wirklich IMMER! Die Bilder sehen so toll aus!! Dieses WOW hat sicher nicht nur etwas mit ganau DIESER Kamera zu tun, die anderen Bilder mit euren Spiegelreflex Apparaten sind wirklich auch der Hammer, aber eine Frage stellt sich dabei immer: Wieso sehe ich z.B. bei diesen beiden Bilder keine "Fehler", für mich sind die alle :klatschen:. Natürlich würde ich erkennen, wenn das zu fotografierene Objekt unscharf ist, abgeschnitten ist, schief steht, die Sonne "falsch" drauf scheint usw., aber das ist (hier) ja nie oder gaaaanz selten der Fall.

Also: Bin ich irgendwie "anders", weil ich hier (in eurem Forum) fast alle Bilder (und dabei völlig egal, von welcher Marke oder Bauart der Kameras) toll finde?

Ich hoffe, man konnte meine Frage verstehen und hoffe, das ich sie hier stellen durfte.
So, gute Nacht ;)

• X530 - erste Gehversuche........ Beitrag #26
fotografiert hier noch jemand mit der "kleinen"? :) für macro & pflanzen wirklich ideal, das teil.

• X530 - erste Gehversuche........ Beitrag #27
Ingesammt sind hier ein ganzer Haufen Polas als 2 oder 3. oder x. Kamera unterwegs ;)

Bei mir z.b sindas gleich 2 eine für mich und eine für meinen kleinen Sohn der muss ja schonmal üben ;)

• X530 - erste Gehversuche........ Beitrag #28
ich habe auch 2 dieser seifenschachteln im einsatz. :D

• X530 - erste Gehversuche........ Beitrag #29
Auch ich war erstaunt, was diese kleine alles raus bringt:D

Nettes Spielzeug.

JPEG X3.jpg

JPEG X3 (3).jpg

JPEG X3 (9).jpg

JPEG X3 (13).jpg

Thema:

X530 - erste Gehversuche........

Zurück