X3F Vorschau Win7 RC

  • Autor des Themas Digitalios
  • Erstellungsdatum

Digitalios

Beiträge
476
Hallo,
ich nutze zur Zeit Win 7 RC. Leider scheint damit der Arc Soft Tumbnail Viewer nicht zu funktionieren.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
20.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: X3F Vorschau Win7 RC . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Moin Heinz,

wie ich vielen Foren entnehmen konnte,
gibt es für Win7 (noch) keine PlugIns, die diverse Bildformate im Explorer anzeigen können.
War mir klar, dass Win7 Schwierigkeiten macht,
hätte mich gewundert, dass mal was abwärtskompatibel ist,
denn unter Vista32 rennt das Tool ja.

LG
Ulli
 

Digitalios

Beiträge
476
Beim installieren kommt es zu keiner Fehlermeldung. Die Installation wird normal abgeschlossen, funktioniert aber nicht.
Auf der anderen Partition habe ich Vista 32 Bit, da klappst.
Wollte DP1 probieren, das gibts aber nur noch zu kaufen. Ist mit 13,-€ zwar nicht teuer, aber dafür meine Kreditkartenkarten übermitteln möchte ich nicht.

Hab eben mal
http://www.foto-howto.de/praesentation/154-raw-daten-im-windows-explorer-anzeigen.html

runtergeladen, das funktioniert leider auch nicht.