Hauskatze Wurzelwerke

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ein bisschen serielle Fotografie, weil man damit, wie ich finde, auch langweilige Dinge ein bisschen interessanter gestalten kann.

Hier als DIA-Show bei Flickr, am besten im Fullscreenmode ansehen!

1
Wurzelwerk 1.jpg

2
Wurzelwerk 2.jpg

3
Wurzelwerk 3.jpg

4
Wurzelwerk 4.jpg

5
Wurzelwerk 5.jpg

6
Wurzelwerk 6.jpg
 
30.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wurzelwerke . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Dank DSL läuft die Diaschau zügig ab. Schöne Serie.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
die Diaschau ist wirklich klasse!

In einer Wurzel sehe ich ein Auge, man kann sich dabei vieles vorstellen und entdecken
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Danke fürs gucken:);)!!

@Ulli
das ist wie mit den Wolken, da findet man immer wieder was:)!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Für`s Stadtumland ist unser Wald ja schon nicht übel,

aber bei euch ist`s ja noch uriger!

Ich liebe solche Wälder und eben auch so knorrige Wurzeln,

wobei die daranhängenden Bäume bestimmt auch eine Serie wert wären! ;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja.. eine sehr schöne serie... eignet sich hervorragend zum gestalten und montieren fantastischer welten mit gnomen, elfen und zwergen, trollen und anderen waldgeistern :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Tolle Diashow, da kommen die Bilder sehr gut rüber.
 
Kuschelfischer

Kuschelfischer

Beiträge
47
Schöne Bilder, mit viel Phantasie kann man auch mehr erkennen als nur Wurzeln...:klatschen:
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Die Diashow bringt's wirklich! Faszinierend ist auch das schummrige Licht.
Schade, dass es noch keine Geruchsbilder gibt :idee:. Wäre ein Urlaubsersatz...
Leo
 
micha77

micha77

Beiträge
874
:klatschen:schöne diaschau - ich denke die olympus war keine schlechte wahl - viel spass mit der " neuen "
immer gut licht
gruss micha
 

k/x

Guest
Kann mich den anderen nur anschließen und sagen eine schöne Serie.
Für manches Bild hätte ich schon Ideen so in Richtung von Hexe angedeutet.:D

mfg Lutz
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Tolle Serie, die Bilder haben einen Touch geheimnisvolles und laden zum entdecken an und der Phantasie freien Lauf zu lassen :)