WTF? Was ist da los?

  • Autor des Themas 2F C2
  • Erstellungsdatum
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Öhm Leude,

ich hab grad in meinen Thread geschaut und habe das Problem,
dass das bearbeitete Bild bei mir so angezeigt wird:

AV_Problem.jpg


Ist das nur bei mir so? Evtl. mal Cookies löschen oder besteht grad irgendwie ein generelles Problem?

 
23.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: WTF? Was ist da los? . Dort wird jeder fündig!
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Hier mal das Bild wie es hochgeladen und auch am Anfang korrekt angezeigt wurde:

AV_Kirche 2.jpg
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Also bei mir sieht auch im Ursprungsfred alles so aus wie gestern - also ok. :)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich da Pitt nur anschließen, auch bei mir wird das Bild im Ursprungsthread korrekt angezeigt.

(Ich nehme den FireFox in der Version 3.6.11)
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Kann mich da Harald nur anschließen :D

-nehme auch den Firefox in der gleichen Version!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Als Linux User bin ich ja immer gleich auf dem neuesten Stand, da Firefox aus dem OpenSouce Browser Phoenix entstanden ist. Die Linux Updates werden automatisch über die Update Funktion im Hintergrund nachgeladen.:rolleyes:

Hier habe ich mit 3.6.11 auch keine Probleme
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
mir wird auch alles normal dort angezeigt...

ich geh mit dem seamonkey unter mac os x ins netz
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Seltsam, keine Ahnung was es da verhauen hat - ging jetzt vorhin auf einmal wieder ohne Probleme...


...auf jedenfall habe ich jetzt dank euch auch die aktuelle FF Version drauf, war noch bei der Vorgängerversion...