Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Aufnahmen...vor allem Bild 1 und 2 sind Fantastisch geworden. 3 und 4 gefallen mir jetzt nicht so sehr...auf dem dritten wirkt die Rose ein wenig verloren und das letzte ist so ein Bild was man jeden Tag von einer Rose zu sehen bekommt.
Dafür ist eben das erste und das zweite Bild Super, gerade mit den Tropfen drauf...schön wäre noch ein starkes Makro-Bild gewesen. :daumen:
wolle Rose kaufen Beitrag #3
Steffen1207
Moin Ronny,
sie sehen schon wunderschön aus, mit den Tautropfen (oder Regentropfen?) drauf. Bild drei gefällt mir persönlich am besten. :daumen:
wolle Rose kaufen Beitrag #4
gagamehl
Hallo Stefan,Hallo Steffen
freut mich das die Bilder gefallen
Gruß Ronny
wolle Rose kaufen Beitrag #5
Gast5422
Guest
Schöne Aufnahmen - mir gefällt Bild 3 gefolgt von Bild 2 am besten bei Bild 1 kann ich mich mit dem Schärfepunkt nicht anfreunden und Bild 4 kommt mir zu blass und zu hell rüber wirkt schon fast etwas überbelichtet.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.