Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wolkenhimmel im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
da die Motive in dieser Jahreszeit hier recht dünn gesät sind, müssen entweder das Meer oder der Himmel herhalten.
Heut war...
Wolkenhimmel Beitrag #1
Miesmuschel
Hallo zusammen,
da die Motive in dieser Jahreszeit hier recht dünn gesät sind, müssen entweder das Meer oder der Himmel herhalten.
Heut war Himmel dran.
1.
2.
3.
4.
Deine Bilder hier leben von den gezeigten Farstimmungen. Du hättest sehr gern noch etwas an der Sättigung drehen können, um den Eindruck zu verstärken. Für meinen Geschmack sieht alles etwas blaß aus. Wie gesagt: Für meinen Geschmack.
Wolkenhimmel Beitrag #3
Miesmuschel
Moin Steffen,
da hast du sicher recht, das ist Geschmacksache
Ich wollte die Bilder so natürlich wie möglich belassen,
ich hatte die Intensität beim Bearbeiten mehr verstärkt, aber das gefiel mir persönlich nicht so gut.
Aber, wie eingangs gesagt, Geschmacksache
LG, Anja
Wolkenhimmel Beitrag #4
dj69
Hi Anja, ich sehe das auch so wie Steffen,
mehr Farbintesität , muss ja nicht übertrieben sein, würde den WOW-Faktor noch ein wenig anheben
Wolkenhimmel Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Das sind tolle Farben und nur kurze Momente.:daumen::klatschen:
Gut, dass Du diese kurzen schönen Momente eingefangen hast.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Wolkenhimmel Beitrag #6
nikonos
Hallo Anja,
den Abend toll eingefangen mit natürlichen Farben :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.