Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wolkengebilde im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab hier einfach versucht die Wolken festzuhalten. Ich bin gespannt auf eure Meinung.
Wolkengebilde Beitrag #1
Akecheta
Ich hab hier einfach versucht die Wolken festzuhalten. Ich bin gespannt auf eure Meinung.
sehen interessant aus.
Schön ist es, wenn man eine Landschaft fotografiert und solche Wolken am Himmel hat.
Das macht das Bild interessant und kann die Bildstimmung deutlich beeinflussen.
Lieber Gruß
Thomas
Wolkengebilde Beitrag #3
ClausB
Ist der Blaue Farbton mit Absicht gemacht?
Wolkengebilde Beitrag #4
Akecheta
Der blaue Farbton war da. Er wurde nur die Erhöhung vom Kontrast verstärkt.
Wolkengebilde Beitrag #5
Kucht
Das erste Bild ist mir wegen der "deckelnden" dunklen Wolke ein wenig zu drückend.
Die drei anderen Bilder gefallen mir dafür um so besser weil sie nach oben offen viel Raum und Freiheit versprechen. Klasse.
Wolkengebilde Beitrag #6
Akecheta
Danke Kucht
Wolkengebilde Beitrag #7
Artelanas
Ich finde die Bilder super!
Würdest du mir sagen, dass sie gemalt sind, würd ich's auch glauben!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.