Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wohnwabe im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; .. 10 Balkone, keiner sieht gleich aus. Ich danke Gott, daß ich da nicht wohnen muss.
Wohnwabe Beitrag #1
Jackson
.. 10 Balkone, keiner sieht gleich aus. Ich danke Gott, daß ich da nicht wohnen muss.
Gefällt mir sehr sehr gut....Das Bild zumindest, wohnen wollte ich da auch nicht
Ein wirklich toller Fund gut umgesetzt!
Wohnwabe Beitrag #3
Lichtblick
Gut gesehen, interessante Aufnahme, Walter. Die unterschiedliche Gestaltung der Balkone ist natürlich gediegen, vor allem, was den Platz für die Satellitenschüsseln angeht. Welch schrecklicher Gedanke, da hausen zu müssen....!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.