(Reise) Wochenmarkt

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
bei meinem zweiwöchigen Aufenthalt in Hamburg diesen Gemüsestand auf dem Wochenmarkt am "Tibarg" in Hamburg entdeckt.

LG Norbert
 
08.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wochenmarkt . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Mit A350 scheinst Du gut zurecht zu kommen. Schöne farbige Marktstimmung. Halloween scheint nicht mehr weit zu sein.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Mit A350 scheinst Du gut zurecht zu kommen. Schöne farbige Marktstimmung. Halloween scheint nicht mehr weit zu sein.
hej Werner,
ja ich bin begeistert von der Kamera. Handhabung ist die gleiche wie bei meiner 200ter, ist eine 14,2 Megapixel und der zuschaltbare LIVEVIEW Modus ist genau das was ich wollte. Der Batteriegriff passt auch, was will ich mehr.
Ich habe auch den Eindruck, dass sie schärfer abbildet. Das kann natürlich auch nur Einbildung sein.
icon_fotosmiley.gif
LG Norbrt
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
ich sage mal so:
Die Farben gefallen mir nicht ganz so dolle,
scheint am Weißabgleich zu liegen.
Die Aufnahme hast Du mit Multisegment gemacht, käme hier Spot nicht besser?

Ansonsten scheint das ne gute Kamera zu sein!