Wo sind meine Seifenblasen????

Diskutiere Wo sind meine Seifenblasen???? im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wo sind meine Seifenblasen bloß hin???? Diese Photographin experimentierte gerade mit Seifenblasen und nun sucht sie diese in ihrer Aufnahme...
  • Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #1
six.tl
Guest
Wo sind meine Seifenblasen bloß hin????

Diese Photographin experimentierte gerade mit Seifenblasen und nun sucht sie diese in ihrer Aufnahme.

_JUB8411-2.jpg

Grüße aus LE

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #2
Hm. Du hättest sie fotografieren sollen, die Seifenblasen und dann ihr verkaufen können. Kennst du die Frau ? Ich gehe mal davon aus, dass du die Seifenblasen gesehen hast. Seifenblasen haben ja die Angewohnheit, weg zu schweben. Hat Die Fotografin dich bemerkt ? Also, hat sie dich da stehen sehen ? Wenn ja, hätte sie ja dich fragen können, wo denn jetzt ihre Seifenblasen hin geschwebt sind. Weil, wenn sie ihre Seifenblasen im Sucher sucht, ist sie sich ja nicht so sicher, ob sie sie überhaupt fotografiert hat. Weil, so schnell sind Seifenblasen jetzt auch wieder nicht. Es sei denn, es windete stark, aber dann würden die Bäume wohl schief stehen.

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #3
Na, dann hoff ich, das ihr die Idee vom ausgefallenen Bild nicht wie die Seifenblasen zerplatzt ist! :D :klatschen:

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #4
Danke maximus für Deine gedanklichen Überlegungen.
Nein ich kenne die Dame nicht.
Erst nach meinen zwei Aufnahmen habe ich sie angesprochen und ihr meine Aufnahmen gezeigt.
Sie hatte den 10sek Selbstauslöser eingestellt und Seifenblasen vor dem Objektiv geblasen.
Meine Aufnahme zeigt sie wie sie auf den Display ihre Aufnahme betrachtet.
Man sah leider keine der Seifenblasen, daher der Titel wo sind meine Seifenblasen.

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #5
Ja Seebär ich hatte da auch keinen passenden Rat für die Situation.
Sie stand ja im Schatten und da sah man von den Seifenblasen nichts.
Wie macht man diese Seifenblasen im Schatten sichtbar?
Blitz von unten?

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #6
Schönes S/W Foto auch wenn es ganz ohne Blasen ist. :p

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #7
Ich seh sie, die Seifenblasen! Sie liegen, zerplatzt, als kleine Pfützen zu Füssen der Fotografin.

Eine interessante, lebendige Szene.

LG Floh

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #8
Danke Euch für Lob und Anmerkungen.

Wie macht man es nun richtig mit den Seifenblasen?

• Wo sind meine Seifenblasen???? Beitrag #9
Die Seifenblasen filmen, am PC von den schwebenden Seifenblasen ein Standbild erzeugen und das dann fotografieren... .

Thema:

Wo sind meine Seifenblasen????