(Tiere) WM-de Frettchen

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Sind zwar alle net so dolle geworden. Wollte sie euch aber nicht vorenthalten. *grins*

Bei uns ist auch das Fußball Fieber ausgebrochen. *grinst*

Hier mal die Deutsche Frettische Nationalmanschaft. *Grins

Hier grimmig in der Abwehr


Hier als toller Torwart.


Hier Provoziert er die gegen Mannschaft. *Grins


Wieder im Tor.






 
11.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: WM-de Frettchen . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Nicht Dolle, jetzt aber mal halblang:D

Bild 5 finde ich sehr gelungen und die anderen sind schon nicht mehr mit den anderen zu vergleichen. Einen richtigen Fortschritt sehe ich bei Dir.:klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
:klatschen::klatschen: Mir gefallen sie auch sehr gut!

*grübel* wieso erinnert mich das Erste an Olli Kahn? :D:D
 

k/x

Guest
Bild 3 ist hier mein Liebling.
Da du immer besser Bilder zeigst und eine stetige Entwicklung zeigst finde ich gut,du ruhst dich halt nicht aus auf vergebenen Loorbeeren.

mfg Lutz
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Claudia,
also du hast mal wieder gute Bilder mit 'ner guten Kamera von interessanten Motiven gemacht:klatschen:.
Aber wegen meiner angeborenen Neugierde, u. weil ich sicher bin das du mehr kannst als Frettchen, möchte mal etwas Anderes von dir sehen.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Danke freut mich das sie euch gefallen. :) :klatschen:



Was anders als Frettchen? Sowas gibts? oO :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:




 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Es ist aber immer noch dieselbe Person die den Auslöser drückt?
Man kann es kaum glauben, tolle Bilder.:klatschen:

Die letzte Blühte ist mein Favorit.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bild 3 ist der Knaller :klatschen:

Dein technischer Fortschritt ist beachtlich,
die Bilder werden immer besser :);):cool:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Find ich gut, wie meine Vorschreiber das 3. am besten.
Für mich sind alle weissen Langohren Albinos:ups:. Das auch?
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Nee Tonks ist kein Albino- Die hat blaue Augnen Das ist nen Hermelin

Danke freue mich immer wenn sie euch gefallen. :eek::eek::eek:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Soo da wir ja jetzt im Achtelfinale sind. Dachte ich ich mache nochmal fotos. *grins+







 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Das Dritte finde ich sehr gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge