Wir wollen wieder Sommer

Diskutiere Wir wollen wieder Sommer im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sohn und ich haben das beschlossen nachdem wir das Bild aus 2011 ausgegraben haben... :D
  • Wir wollen wieder Sommer Beitrag #1
fotom
fotom
Sohn und ich haben das beschlossen nachdem wir das Bild aus 2011 ausgegraben haben... :D

_DSC9306.jpg

• Wir wollen wieder Sommer Beitrag #2
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Tollen Moment im Leben Deines Sohnemannes haste eingefangen. :klatschen:

• Wir wollen wieder Sommer Beitrag #3
Danke! Habe da angesichts von etwa 25.000 Aufnahmen von ihm noch einige mehr... :D

• Wir wollen wieder Sommer Beitrag #4
Du, ich habe auch ein gut gefülltes Dia-Archiv. Davon paar Tausend (nie gezählt) Aufnahmen meiner mittlerweile erwachsenen Tochter.
Vielleicht sind das genau die Foto-Dokumente, welche mit wachsendem Zeitabstand einen immer tieferen Sinn machen.

• Wir wollen wieder Sommer Beitrag #5
:) Für so manches Bild wird er mich irgendwann verteufeln... aber man muss ja nicht alle zeigen.

Als er geboren wurde hatte ich das Ziel, von jedem Tag mindestens ein Bild zu machen. Hat soweit ganz gut geklappt, nur in den Phasen in denen ich abwesend war habe ich keine Aufnahmen. Die habe ich zu einem Film zusammen gesetzt und man sieht recht gut, wie er sich verändert und entwickelt hat. War ein Übungsprojekt für mich und hat die Oma und den Opa sehr gefreut... :D

Thema:

Wir wollen wieder Sommer