Wir werden auch.....

Kangal1966

Kangal1966

.....mal groß......

Tiermotive sind ja eigentlich nicht mein Ding, kam aber an dieser Weide vorbei und dachte, die Kleinen sind ja nett, also Foto raus und mal offenblendig Bilder gemacht........

1 Einer von Vorne........ein kleiner Bulle

Kuh2.jpg

2 und noch ein Bulle von der Seite....

Kuh1.jpg

05.06.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir werden auch..... . Dort wird jeder fündig!
Mätti

Mätti

Ich finde gerade Tiere so interessant zu fotografieren, die sind so natürlich und verstellen sich nicht.
Die beiden Jungbullen hast du schön in Szene gesetzt, wobei das 1. mein Favorit ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Vielen Dank Matti, ja das ist wohl richtig aber es entspannt mich mehr Landschaft zu fotografieren, darum sind solche Bilder bei mir auch Ausnahme.

im übrigen die Nummern im Ohr stimmen nicht, hab ich geändert....

uwedd

uwedd

Nummer 1 ist schön. Aber auch ambivalent, mit den Ohrschildern. Zum Herkunftsnachweis des Fleisches nach der Schlachtung...
Da ist die 2 verträglicher. Und auch schön.

• Gefällt mir
LuckyJan

LuckyJan

Das sind ganz tolle Bullenportraits , Peter 👍 👍
Für meinen Geschmack könnte die Sätigung etwas höher liegen , ist aber reine Geschmacksache und irgedwie bin ich mir sicher , daß du das genau so wolltest ...😉

LG

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Auch euch lieben Dank,

@LuckyJan

Jan normalerweise weiß ich schon vorher wie ich ein Bild bearbeiten möchte, gerade Landschaft aber hier war ich mir nicht sicher und versuchte mich einfach mal, kann ich aber echt gerne mal versuchen mit der Sättigung 👍