(Reise) Wir waren in Andalusien(costa de luz)

  • Autor des Themas Walzenhauer
  • Erstellungsdatum
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
Es kommen noch mehr Bilder,muss noch sortieren.
glückauf jürgen

IMG_4161.JPG

IMG_4206.JPG

IMG_4208.JPG

IMG_4210.JPG

IMG_4214.JPG

IMG_4215.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir waren in Andalusien(costa de luz) . Dort wird jeder fündig!
Walzenhauer

Walzenhauer

Beiträge
190
irgendwie klappt das bei mir mit der größe nicht
jürgen
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
irgendwie klappt das bei mir mit der größe nicht
jürgen

Ist doch ganz einfach, Jürgen.

Zuerst Deine Fotos auf 1200x800 bei max 295kB "verkleinern". (Ich nehme dazu das Programm "Traumflieger Online Picture : www.traumflieger.de/onlinepicture.php)
Danach auf die Büroklammer klicken und die Bilder hochladen.
Anschließend nochmals auf die Büroklammer klicken und die Bilder damit in den Text einfügen - fertig!

Deinen Bildrn nach zu urteilen war Euer Urlaub ja recht erfolgreich, viel gesehen und (hoffentlich) auch erholt.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Jürgen,

ganz nette Photos.;)

Aufnahme Nr.1 hat das canontypische hochfrequante ISO 1600 RGB-Rauschen, das ich nicht so ganz angenehm finde. Da die Aufnahme geschärft ist? ... verstärkst Du das noch.

TIPP: High ISO CANON's zuerst mit NEAT-IMAGE entrauschen (da habe ich mal einen Thread zu verzapft) und erst anschließend schärfen.

http://www.bilderforum.de/t1150-bildbearbeitung-mit-neat-image.html

Die letzte Aufnahme hat (schauderhafte Farben und Farbsäume??!) Was hast'e dann damit angestellt??:D:D:D

Grüße und schöne Photos;)

Klaus