Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wintertag im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Endlich wieder einmal ein eiskalter Wintermorgen, der einen so richtig frosteln lässt.
Wintertag Beitrag #1
lutzi55
Endlich wieder einmal ein eiskalter Wintermorgen, der einen so richtig frosteln lässt.
Mir gefällt Dein Bild richtig gut, die Stimmung ist sehr schön. So einen schönen, frostigen Wintertag hatten wir dieses Jahr noch gar nicht.
Wintertag Beitrag #3
Steffen1207
Moin Lutz,
so ein Werk gehört großformatig an die Wand. Applaus.:klatschen::klatschen::klatschen:
Dafür hätte ich mir auch nasse Füße geholt.
Wintertag Beitrag #4
Pam Bayonne
Wenn ich schon allein die Farben sehe, fange ich an zu frösteln. Dazu noch das herrliche Motiv mit der Spiegelung :daumen: .
Allerdings meine ich, das Bild kippt ein bisschen nach links. Kann das sein, oder täusch ich mich?
LG
Beate
Wintertag Beitrag #5
Foto-Floh
Sehr schön!
Man spürt förmlich, wie die Kälte durch die Kleider dringt.
LG Floh
Wintertag Beitrag #6
muezin
Seeehr schönes Bild. Das geometrische der 'Baumallee' die sich auch noch im Wasser spiegelt - was will man mehr
Wintertag Beitrag #7
Lichtblick
Ein wirklich tolles Winterbild. Das ist dir sehr gelungen...!
Wintertag Beitrag #8
micha77
gelungene aufnahme. die spiegelungen gefallen mir sehr gut :daumen:
hätte vielleicht am rechten rand mehr beschnitten, und die vordere böschung verschwinden lassen
Wintertag Beitrag #9
Clara1
Der Wintertag gefällt mir sehr - prima umgesetzt. :daumen:
Wintertag Beitrag #10
Janni
Der Fred-Eröffner wird Dein Lob wohl kaum noch lesen oder beantworten können
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.