Suche Winterspaziergang - Teil D300

  • Autor des Themas frenk
  • Erstellungsdatum
frenk

frenk

Beiträge
189
Hallo,

ich bin ja nicht so der versierte und vor allem geduldige "Bildbearbeiter". Und die aktuelle "Zeit der wenigen Farben", macht es mir auch nicht gerade leicht, den (fast immer mitgeschleppten) Fotorucksack zu öffnen und die Kamera zu entnehmen, kalte Finger zu holen ...
Aber heute habe ich es mal wieder versucht. Rausgekommen ist so etwas. Für meine Verhältnisse stark bearbeitet. Geht das bei euch so durch?

DSC_0818_1000h.jpg

DSC_0816_1200.jpg

DSC_0819_klein.jpg

Kritik zu Bildschnitt, Farbgebung, ... willkommen!!

Grüße
Frank.
 
29.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winterspaziergang - Teil D300 . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
geht durch Frank... :D

das erste und letzte gefallen mir gut, Farbe sowie Schnitt ... beim ersten ... hmm ... stimmt die schärfe ...
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
geht durch Frank, und gefällt so wie sie sind!

Gruß
Hanning
 

PeterS

Beiträge
1.048
Finde auch alle drei super, gerade beim 2ten die Spiegelung der Sonne im Schnee find ich besonders gelungen.....echt super Arbeit...
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Alle drei gut, aber Bild 2....

Sieht aus, als wenn im Schnee Silvesterraketen ihre Bahn zögen -stark! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Frank,
schöne Bilder sind das:klatschen::klatschen:.
Das Interessante an diesen Schneebildern ist die Einstellung des Fotografen zum Weißabgleich. Einige legen Wert darauf den Schnee realistisch Weiß aussehen zu lassen, was dem Bild oft einen Teil der Stimmung nimmt, u. Andere interressieren unnatürliche Scheefärbungen wenig bis gar nicht.
Eben Geschmacksache.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge