Suche Wintersonne

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
die Sonne bring es an den Tag.:cool:
Dreck überall. Habe am Wochenende einen großen Kachelofen demontiert. Dabei mussten natürlich die einzelnen Schritte dokumentiert werden. Heute morgen die erste Sonne seit 10 Tagen. Das wollte ich dann doch einmal festhalten.
Ich mache mich jetzt gleich dran,die Kamera zu reinigen:rolleyes:







LG Norbert
 
29.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wintersonne . Dort wird jeder fündig!
juno

juno

Beiträge
1.052
.....Heute morgen die erste Sonne seit 10 Tagen. Das wollte ich dann doch einmal festhalten.

LG Norbert


Hallo Norbert,
Das muß man nicht nur festhalten, sondern auch feiern :).
Ich habe in Kopenhagen ein Winter verbracht, die Tage sind sehr kürz und die Sonne läßt sich selten in dieses Jahrzeit blicken. Deshalb Festhalten und umarmen.

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Mittel Deutschland.... ne das war nur spaß Norbert. Die sonne ist scheint genau so wenig hier. die 18 Grad haben wir nur im Haus. Draußen..fast -4.Grad.

Schöne Grüße
Mohamed
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Hallo Norbert,
Das muß man nicht nur festhalten, sondern auch feiern :).
Ich habe in Kopenhagen ein Winter verbracht, die Tage sind sehr kürz und die Sonne läßt sich selten in dieses Jahrzeit blicken. Deshalb Festhalten und umarmen.

Schöne Grüße aus dem Sonnigen Mittel Deutschland.... ne das war nur spaß Norbert. Die sonne ist scheint genau so wenig hier. die 18 Grad haben wir nur im Haus. Draußen..fast -4.Grad.

Schöne Grüße
Mohamed
hej Mohamed
die Aufnahme ist heute bei -13°C aufgenommen. Ist aber normal uns stört auch nicht.
LG Norbert
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Norbert,

Der Winter im Norden kann sehr schön werden. Die Landschaft bekommt für ein Paar Monate ein faszinierendes Gesicht, und ich bin sicher, das Du uns mehr von den Winter zeigen wirst.

Schöne Grüße
Mohamed
 

PeterS

Beiträge
1.048
Ich finde der Winter ist immer schön, gerade im hohen Norden.
Die Leute meckern über jedes Wetter, aber wenn man anfängt die Schönheiten der jeweiligen Jahreszeit zu sehen, sieht man alles ganz anders, ob Nebel, Sonne, oder Schnee, die Natur hat jedesmal eine ganz eigenen Ausstrahlung.
Das sieht man doch auch an deinen Bildern, da macht es richtig Spaß sich das Feeling vor zustellen, im Schnee zu laufen, schöne klare Luft genießen. Einfach ein paar Minuten Urlaub mitten am Tag.....
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Norbert, da hast du die Sonnenstrahlen gekonnt eingefangen. :)
Sonnenschein und Schnee gefallen mir auch, nur das triste Grau vom Winterhimmel ist nicht mein Fall. Es wirkt leicht frustrierend.