Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Winterlibelle im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die "Gemeine Winterlibelle" (Sympecma fusca) müsste das sein.
Gesehen im August in Dessau (Sachsen-Anhalt).
Gruss
JAN
Winterlibelle Beitrag #1
Janni
Die "Gemeine Winterlibelle" (Sympecma fusca) müsste das sein.
Gesehen im August in Dessau (Sachsen-Anhalt).
Moin Jan,
dein erstes Bild gefällt mir gut. Allerdings stört der helle unscharfe Halm rechts ein wenig genauso wie das Stückchen eines solchen oben. Ich würde versuchen, beide Elemente per EBV zu beseitigen.
Winterlibelle Beitrag #3
Janni
Hallo Steffen,
ja, der Halm ist etwas hell aber was will man bei der Aufnahme machen wenn auch leicht andere
Perspektiven ähnlich aussahen
Oben links den hellen Punkt hab ich mal noch weggezaubert (war kein Problem) aber unten der
Halm ist da schon schwieriger, hab mich dennoch mal auf die Schnelle drangewagt
Gruss
JAN
Anhänge
07-BF-neu.jpg
178,2 KB
· Aufrufe: 2
Winterlibelle Beitrag #4
Steffen1207
Klasse Jan. Jetzt ist das Bild sehr angenehm zu betrachten. Kein Vergleich mehr zu vorher. Ich bin auch bei meinen Bildern immer wieder erstaunt, wie viel solche Kleinigkeiten ausmachen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.