Suche Winterimpressionen

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hier im Pott haben wir es ja nicht so mit dem Winter wie anderswo, wenn aber Schnee liegt findet man auch hier genug Motive :D

Winter-SD15 - SDIM278.jpg

Winter-SD15 - SDIM320.jpg

Winter-SD15 - SDIM1986.jpg

Winter-SD10 - IMG09543_2_1.jpg

Winter-SD15 - SDIM289.jpg

Winter-SD15 - SDIM317.jpg

Alle Bilder direkt vor der Haustür.
 
19.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winterimpressionen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Winter-SD15 - SDIM290.jpg

Winterpano-PanoSchultenweg2.jpg

.... und jetzt geht's wieder an Schneeschippen.
 

Raphael

Beiträge
1.872
Mann, habt ihr große Schlüssellöcher ( Bild 1 ). Schöne Winterbilder aus dem Pott. Das Pano gefällt mir besonders. :klatschen:

Gruß, Ralph
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Mann, habt ihr große Schlüssellöcher ( Bild 1 ). Schöne Winterbilder aus dem Pott. Das Pano gefällt mir besonders. :klatschen:

Gruß, Ralph
Ja dieser Tunnel unter der Bahn liefert immer wieder interessante Durchblicke!
Kämpfe ja immer noch mit mir ob ich es mir antun soll und bei diesem Wetter die Villa Hügel mit ihrem Park besuchen soll, Winterbilder habe ich noch nicht aus dem Park.
- Aber die Anfahrt tief im Essener Süden ...
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Tolle Serie von Deiner Umgebung Harald.:klatschen:
Heute hat es ja noch einmal soviel geschneit. Komme gerade rein vom Schneeschieben.
Schade, das es heute so diesig ist.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Harald,
klasse Aufnahmen, von denen Bild 1 am interessantesten wirkt.
Und jetzt möchte ich noch das zum Schlüsselloch gehörende Haus sehen;)
 

Raphael

Beiträge
1.872
Ist das die " Villa Telekomiker "?

Gruß, Ralph
 

Raphael

Beiträge
1.872
Ist doch auch ganz hübsch. Häuser ohne Schneefänger, was es nicht alles gibt.
smilies0831.gif

Gruß, Ralph​
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ist doch auch ganz hübsch. Häuser ohne Schneefänger, was es nicht alles gibt.
Bei uns brauchen wir keine Schneefänger. Wenn wir im Ruhrgebiet von einem Meter Schnee sprechen, meinen wir, das so viel Schnee gefallen ist, das ein ganzer Quadratmeter bedeckt wurde, ohne das der Boden zu sehen.:D
Nur im Moment ist es etwas zu viel für eine so enge Besiedelung. Es sind zwar nur 15 cm, aber wohin damit? Dienstag kommt uns wohl der Regen zu Hilfe.
 
orsi

orsi

Beiträge
689
mein favorit ist das dritte bild. aber die anderen sind auch sehr gelungen. ich fühle mich gerade so, als wenn ich diesen spaziergang im schnee gerade erlebt hätte. (ob es daran liegt, dass ich seit drei taagen nicht draussen war?)
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Nr.3 gefällt mir sehr :ausrufezeichen:

...
Ich habe noch kein einziges Winterfoto gemacht...:(

Komme nicht dazu...

[SCHILD]Liebe Grüße
Gaby[/SCHILD]
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Harald,

3, 4, und 6 sind schön geworden, die 3 gefällt mir am besten. Ihr habt Glück das manchmal Blaue Farben im Himmel sieht.

Gruß
Mohamed
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke an Euch alle für Eure netten Kommentare.

Die andere Kehrseite des Schneefalls im Ruhrgebiet ist die, dass ich heute 45 Min für 11 km gebraucht habe, weil die Busse mal wieder die kleinste Steigung nicht schaffen. :mad:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich bin zwar etwas spät dran,
aber das tut ja keinen Abbruch!

Wie immer eine nette Fotostrecke, so kenne ich Dich ja.
Aber das Pano ist wirklich geil geworden, richtig klasse!!!
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Da schliesse ich mich mal an.
Eine super Strecke.
Gruß
Uwe
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
netzuser Suche Winterimpressionen,die x-te Sigma Bilder besprechen 8
Suche Winterimpressionen mit der DP1 Sigma Bilder besprechen 15