Suche Winter

• Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum
08.01.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winter . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

:klatschen::klatschen::klatschen:
Klasse Bilder, alle sehr schön!!!

ClausB

ClausB

Schöne Winterbilder!

In welchem Land macht ihr diese Fotos? Hier in Saarbrücken hat satte 2mm Schneehöhe :mad:

wpau

wpau

Tolle Stimmung festgehalten. Die Pentax K-x scheint ja einen wirklich guten Sensor zu haben.

Telekomiker

Telekomiker

Ich muss sagen Du hast die Winterstimmung sehr schön eingefangen.

Gruß
Harald

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Lutz,

schöne Aufnahmen.:klatschen::klatschen: Gefallen!

Nr. 4 find ich etwas düster ... könntest Du vielleicht etwas brillanter ausarbeiten?!

Grüße und schöne Photos

Klaus

MissC

MissC

Sehr schöne Winter-Aufnahmen. :klatschen:

Leider sind die angekündigten Schneefälle bei uns heute noch ausgeblieben. Ich mag ja eigentlich keinen Winter, jedenfalls die Kälte nicht - aber wenn das Wetter am Wochenende nicht zu ungemütlich ist, werde ich doch mal mein neues Objektiv ausführen und auf Wintermotiv-Suche gehen. :)

Wenn ich die Exif-Daten anschauen möchte, muss ich mir die Bilder dafür runterladen oder geht es einfacher?

Gruß Conny

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Von dem Vorurteil sollte man sich als Mann langsam befreien.
Frauen sind uns nicht nur im Haushalt überlegen, sondern oft auch auf anderen Gebieten, es schmerzt einige, aber da müssen wir uns langsam mit anfreunden. :klatschen::klatschen::klatschen:
Hallooooo?????

Werner, sooo weiblich kenne ich Dich ja noch gar nicht:fragezeichen::ausrufezeichen: Schalt mal jetzt bloß nicht gleich alle Vorurteile ab ...:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

wpau

wpau

Hallooooo?????

Werner, sooo weiblich kenne ich Dich ja noch gar nicht:fragezeichen::ausrufezeichen: Schalt mal jetzt bloß nicht gleich alle Vorurteile ab ...:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
Ich schreibe ja auch "langsam" gewöhnen und meine damit die Generation die jetzt im Berufsleben einsteigt und damit meine ich in meinem Fall weibliche Ingenieure. Dieser Beruf war bisher so männlich geprägt, das es vor zehn Jahren nur einige wenige versuchten. Mittlerweile hat er wohl doch an Attraktivität in der Damenwelt zugelegt.

k/x

Guest
Danke für die erstgemeinten Meinungen.Das ot überles ich mal.Normalerweise reicht ein rechtsklick aufs Bild und dann unter Eigenschaften.

mfg Lutz

rotweintrocken

rotweintrocken

tolle Aufnahmen Lutz, gefallen mir sehr gut

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Suche Winter Pentax Bilder besprechen 9
Suche Einstimmung auf den Winter Pentax Bilder besprechen 11