(Tiere) Winter + Maus

  • Autor des Themas horst44
  • Erstellungsdatum

horst44

Beiträge
137
Unter dem Futterhäuschen im Garten lag eine Menge herunter gefallenes Futter. Natürlich bekommen Mäuse so etwas mit. Diese Brandmaus war besonders pfiffig: sie grub sich unter dem Schnee aus Sicherheits-/Bequemlichkeitsgründen einen Gang, der direkt am Futter an die Oberfläche führte.

Brandmäuse sind relativ einfach zu fotografieren - diese hier hatte sich innerhalb einer halben Stunde an das Auslösegeräusch gewöhnt. Ich stand direkt hinter der Kamera, den 80cm "Fern"auslöser in der Hand. Kalt war es trotzdem...


D200, 2.8/105 Mikro, Blitz


comp__RRR8258-01.jpg


comp__RRR8268-01.jpg


comp__RRR8273-01.jpg



Gruß, Horst
 
22.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winter + Maus . Dort wird jeder fündig!
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Schöne Aufnahmen - womit bewiesen wäre, auch so eine kleine Maus kann durchaus fotogen sein. Irgendwie schaut die Maus als ob sie im Paradies angekommen wäre, Nr. 2 gefällt am besten
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Einfach nur Süß, die kleine Maus.
Zu dieser Serie kann man nur Gratulieren, einfach Top.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Tolle Serie, das Zweite gefällt mir am besten:klatschen::klatschen::klatschen:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Eine tolle Serie,
mir gefallen alle.
Gruß
Uwe
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Die Serie ist richtig gut. Bei den ersten Bild schaut sogar die Maus zu Kamera !!
Alle Drei Bilder sind schön. :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß
Mohamed
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.041
Das Bibbern in der Kälte hat sich richtig gelohnt :klatschen::klatschen::klatschen:
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Solche Bilder sieht man nicht jeden Tag.
Glückwunsch!
 
Binärius

Binärius

Beiträge
377
Ganz tolle Serie!
Endlich mal nichts aus dem Zoo...
Bin wirklich begeistert. :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge