(Tiere) Winter + Maus 2

  • Autor des Themas horst44
  • Erstellungsdatum

horst44

Beiträge
137
Hier kommen noch ein paar Bilder von heute. Es hatte über Nacht geschneit, aber am Morgen war das Mauseloch bereits wieder offen, ein klein wenig versetzt, aber an der richtigen Stelle.

Ich dachte zunächst, es sei dieselbe Maus wie die gestern, aber es sind zwei andere. Die von gestern hat einen kleinen Riss in ihrem rechten Ohr. Eine der beiden von heute ist ein sehr junges Tier.


comp__RRR8347-01.jpg


comp__RRR8348-02.jpg


comp__RRR8352-01.jpg


comp__RRR8354-01.jpg





Gruß, Horst
 
23.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winter + Maus 2 . Dort wird jeder fündig!
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Das 1.Bild ist mein Favorit :klatschen::klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Modell, und die Entlohnung ist auch OK:klatschen::klatschen::klatschen:!
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ich bin fassungslos!

Die sind dermaßen gut, ohne Worte
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Super erwischt.
Hut ab.:klatschen::klatschen::klatschen:
Gruß
Uwe
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ich habe mir die Bilder nochmal betrachtet.
Kann es sein, dass die Maus schielt und Dich gar nicht gesehen hat?
Guckst mal genau.

Duckundweg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Die Maus hat - besonders in den letzten drei Bildern - einen Blick, der irgendwie an Stuart Little erinnert ;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Was für geile Bilder!!! Finde ich sensationell! :klatschen::klatschen:
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Die sind ja echt zum durchknuddeln. :) Super Bilder - ALLE! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ich bin sehr beeindruckt, eine tolle Bildserie:klatschen::klatschen:
 

horst44

Beiträge
137
Ich freue mich, dass meine Mäuse euch so gut gefallen. Danke für euer Lob!

Ich liebe Mäuse. So richtig schwer ist es nicht sie zu fotografieren; zumindest ist das bei Brandmäusen so. Vielleicht spüren sie auch irgendwie, dass sie gemocht werden und lassen sich deshalb fotografieren [abgehobener Gedanke, nicht wahr?]. Bei Menschen funktioniert das meistens auch: wenn sie merken, dass du sie magst, geben sie dir etwas zurück...


Gruß, Horst
 

Werner

Beiträge
755
Hallo Horst!

Ich bin zwar kein besonderer Freund von (realen) Mäusen, aber auf Deinen Bildern schaut die Maus einfach süß aus!
Das zweite der zweiten Serie gefällt mir besonders. Spitze!

Werner(2)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Schöne Serie, Horst.:klatschen::klatschen::klatschen:
Da könnte selbst meine Frau ihre Einstellung zu Mäusen ändern.
 
kurt65

kurt65

Beiträge
53
Klasse Fotos,gefallen mir sehr gut:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge