Suche Winter immer noch

• Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Hallo,
auch in meiner Umgebung sieht es immer noch so aus, hoffe das wird sich demnächst ändern vor allen Dingen dieser Dauerfrost seit vor Weihnachten anhaltend!
A K2.jpg
so den Kumpel hier habe ich am Strassenrand entdeckt, mich eingraben und warten bis er wieder kommt konnte ich nicht, ihr wißt es selbst wie schwer es ist die Greife zuerwischen hätte ihn gern besser abgelichtet glaubt es mir!
Greif.jpg

Gruß
Hanning

06.02.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winter immer noch . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Schöne Allee, aber der Greif ist super, schade das er unscharf ist, aber wie Du schon schreibst, die sind sehr scheu, trotzdem klasse erwischt!

Boah, bei euch scheinte die Sonne, hier ist Nebel-Suppe pur!

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo Hanning,

oje ... das sind ja Tonnen von Schnee! Hier ist das Ende wohl in Sicht. Wir haben moderate Plustemperaturen ... hoffe, das bleibt jetzt auch so.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

wpau

wpau

Mensch Hanning,
da liebe ich doch das milde Klima im Rheinland. Bei uns ist der Schnee schon wieder weg und mit soviel, wie auf Deinen Bilden zu sehen ist, können wir hier sowieso nichts anfangen.
So einen Greif in freier Wildbahn zu fotografieren ist äußerst schwierig, da sie doch sehr scheu sind, aber trotzdem noch gut getroffen.

sigkon

sigkon

Hallo Hannig,
ich hoffe du hast nicht den Winterdienst - Bild1 ;)! Übertreib's bitte auch nicht mit der Winterfütterung (Bild2) :D.
Weiterhin gewohnt schöne Bilder von dir...

Grüße Jens