Suche Winter im Ruhrpott

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Nachdem hier am Wochenende auch Schnee gefallen ist habe ich am Samstag die Gelegenheit genutz um vor der Haustür ein paar Schneebilder zu machen.

Winter09-SD1 - SDIM1332.jpg

Winter09-SD1 - SDIM1333.jpg

Winter09-SD14 - SDIM3215.jpg

Winter09-SD14 - SDIM3219.jpg

Winter09-SD14 - SDIM3238.jpg

Winter09-SD14 - SDIM3247.jpg

Hoffe bei Gelegenheit noch mehr machen zu können.

Viele Grüße

Harald
 
20.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winter im Ruhrpott . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Harald,
da hast Du dich ja nicht weit vom Haus entfernt, wenn ich die Stromkabel so sehe.
Scheint ja wirklich schwierig in Deiner Umgebung Motive ohne diese störenden Kabel zu finden.

Du bist doch jetzt Pensionär und könntest uns doch mal mit schönen Motiven aus Essen und Umgebung verwöhnen.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
@ Werner,
als Pensionär ist man automatisch bei der GeMa.
Da bleibt kaum noch Zeit für was anderes.:D:D:D
Stimmt´s Harald?
Gruß
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.188
Hallo Harald,

sehr schöne Winterimpressionen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Gefallen mir alle!

Diesem Bild fehlt etwas die "Winterfrische"

1) WB angepasst
2) Tonwertkorrekturen
3) Farbsättigung etwas angehoben

Vorher:

Winter09-SD14 - SDIM3238.jpg

Nachher:

sample 2.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
@ Werner,
als Pensionär ist man automatisch bei der GeMa.
Da bleibt kaum noch Zeit für was anderes.:D:D:D
Stimmt´s Harald?
Gruß
Uwe
Stimmt!


@Klaus
Hast recht, Dein Bild ist mehr "Winterlich".

@Werner
ja, die Stromkabel - Dank an das RWE und sein Umspannwerk in der Nähe, da gehen jede Menge Masten und Freileitungen in alle Richtungen.

Wenn ich Bilder ohne Strommasten und Kabel machen möchte dann muss ich schon zur Ruhr runter gehen (mit dem Auto 10-20 Min) aber bei dem Schietwetter habe ich da auch nicht so richtig Lust.

Hier noch einmal ein Foto aufgenommen zur Rapsblüte (im Hintergrund kann man das Umspannwerk erkennen):

Raps-DP1__SDIM0067.jpg

Gruß

Harald
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Harald,

... wobei es natürlich keine 3min dauert, das Photo von den Masten und Leitungen zu befreien.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
Nicht unbedingt Klaus,
ich such mir ja schon die Motive so aus, das ich möglichst wenig Strommasten drauf habe, aber es sind einfach zuviele die vom Umspannwerk in alle Richtungen gehen. Und die schönsten Motive haben dann leider immer mal wieder die Leitungen und Masten drauf.

Gruß

Harald
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge