Winglet

02.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Winglet . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.742
Ein Schritt nach vorn und einer nach links dann hättest Du diesen störenden Flügelteil nicht in dem ansonsten sehr schönen Bild gehabt... :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO: Tschulligung, den konnt ich mir nicht verkneifen, war natürlich nur ein Spasseken!
Das Bild gefällt mir auch mit Winglet sehr gut! (y):giggle:
 
muezin

muezin

Beiträge
3.457
.. oder warten, bis sich das Windrat weiterdreht :ROFLMAO:
Nee - im Ernst: echt schönes minimalistisches Bild (y)
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.848
Einen Schritt weiter und es hätte Fleischsalat gegeben. :oops::LOL:

Hier mit etwas weniger "minimalistisch". Dafür allerdings mit den Farbverschiebungen, welche die Scheibe einer 787 so mit sich bringt...:rolleyes:
500k_IMG_20181019_171804--3.jpg

Grüße und Danke für die netten Kommentare :),
Oz
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Erstes Foto: Minimalissimo!

Zum zweiten Bild: Seid Ihr mit Nachbrenner geflogen? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oz75
MuFTi

MuFTi

Beiträge
375
"Ääääh, Captain... Triebwerk Nr. 2 brennt." 😨🥵😱

Hab den Thread erst jetzt durch neue Kommentare entdeckt. Sehr guter Beschnitt in der #1! Bei der Flügelform könnte man das auch für ein Kleinflugzeug halten. Das liegt wohl an der Composite-Bauweise, die ja bei Segelflugzeugen und modernen Kleinflugzeugen schon länger im Einsatz ist.

VG, Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oz75
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.209
WOW! Ich kannte das Eingangsbild tatsächlich auch noch nicht .... fiel in meinen Urlaub!😊

Ist ja klasse! 👀👀👍

Das ist wieder mal ein Paradebeispiel für meinen Lieblingsspruch von Andreas Feiniger: "Auf den meisten Photos ist zu viel 'drauf!"

In anderen Worten ..... "mehr 'wär ganz klar weniger gewesen!"👍

Tolle Stimmung ohne viel 'drumrum!

Grüße und solche Photos

Klaus