Window mit neuem 85mm Tamron Objektiv

the raccoon

the raccoon

Beiträge
42
Endlich war Sonne. Ich musste meine neue Linse natürlich ausprobieren. Dieses Windows hat mich irgendwie erinnert warum ich Linux benutze. ;-.) the Raccoon
Windows Neu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
18.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Window mit neuem 85mm Tamron Objektiv . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.771
Dieses Windows hat offensichtlich ganz viele Funktionsstörungen :ROFLMAO:

Glückwunsch zum neuen Objektiv (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06
the raccoon

the raccoon

Beiträge
42
Danke Dir. MAcht echt Spass das Teil.

the Raccoon
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.370
Schaut gut aus die Schärfe. Viel Spaß mit dem Teil.
 
the raccoon

the raccoon

Beiträge
42
Hallo aus Fishtown,
ich habe nun die ersten Tage der Sonne genutzt um die Frage zu klären " Kann man ein 85/1,8 nur zum Portrait machen benutzen?".
Antwort: Nö natürlich nicht.
Hier ein Portrait meiner tierischen Freundin, eine Totale, eine Spiegelung und ein CloseUp. Durch die Reduzierung haben die Bilder zwar ein wenig gelitten aber zeigen dennoch, dass man eine solche Festbrennweite durchaus an einer APC gut verwenden kann. Bisher habe ich mein 35/2.0 als "Immerdrauf" betrachtet aber nun muss ich wohl beide mitnehmen. ;-).
the Raccoon
154335154336154337154338
 
Try

Try

Beiträge
860
Sehr schön, ich mag so komprimierte Gebäudeaufnahmen mit dem Tele sehr gerne.
Der Hintergrund mit den sonnenbestrahlten Ästen auf dem Hundebild wirkt etwas hart, da wäre vielleicht weicheres Licht geeigneter, oder auf den Boden legen und von unten aufnehmen. :D
Das kaputte Window ist auch klasse.

Viel Spaß mit dem neuen Objektiv.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sigma Forum 8
Ähnliche Themen
Neue Firmware für DP 2