Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Windmühlen im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und möchte zum Einstand ein paar Bilder unseres Kurzurlaubes in den Niederlanden zeigen.:)
1.
2.
3.
4.
Windmühlen Beitrag #1
woiferl no73
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und möchte zum Einstand ein paar Bilder unseres Kurzurlaubes in den Niederlanden zeigen.
Herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum - ein schöner Einstand, Deine Bilder :daumen:
(bitte lies hier nochmal nach, wie Du Bilder einbinden kannst; insbesondere müsstest Du 2x auf die Büroklammer klicken, um die Bilder nicht doppelt einzubinden - die doppelten lösche ich gleich)
Windmühlen Beitrag #3
oz75
Moderator
Herzlich willkommen und Danke für die schönen Urlaubsimpressionen!:daumen:
Gruß,
Oz
Windmühlen Beitrag #4
dj69
Schöne und stimmungsvolle Bilder sind das.
Nr. 2 und 3 sind mir ein wenig eng, vor allem bei 2 wirkt es wie unten abgeschnitten.
Nr. 4 ist mein Favorit dieser Serie, gefolgt vom großen Anker
Viele Grüße und herzlich willkommen bei uns :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.