Wind

Diskutiere Wind im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bei unserem kleinen Forentreffen in Ostfriesland wehte eine steife Brise ;) Hier ein paar Eindrücke davon, inklusive Versuch, das Wasser in seiner...
  • Wind Beitrag #1
Miesmuschel
Miesmuschel
Bei unserem kleinen Forentreffen in Ostfriesland wehte eine steife Brise ;)
Hier ein paar Eindrücke davon, inklusive Versuch, das Wasser in seiner Urgewalt richtig festzuhalten :rolleyes:

1. Mit Blick auf die Insel Spiekeroog (von Neuharlingersiel gesehen)
comp_59Treffen.jpg

2.
comp_63Treffen.jpg

3. Krabbenkutter mit Seitenwind
comp_72Treffen.jpg

4. Mutiger Surfer
comp_65Treffen.jpg

5.
comp_61,Treffen.jpg

6. Gischt
comp_62Treffen.jpg

Anzeige

Re: Wind
Schau mal hier:
Wind .
  • Wind Beitrag #2
Moin Moin,
tja Anja, das ist eine Super Serie die du da geschossen hast!:klatschen: :daumen: :klatschen:
Mein Favorit ist der Krabbenkutter, währe gene mal da an Bord!

• Wind Beitrag #3
Joo,

das sind klasse Stimmungsbilder von der Wasserkante ... so ist es dort!:daumen::daumen::daumen::klatschen::klatschen:

Gefällt mir gut!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Wind Beitrag #4
Vielen Dank :daumen:

• Wind Beitrag #5
Wunderschöne Augenblicke waren das dort am letzten Sonntag. Sich mit dem ganzen Körper gegen den schön lebhaften Wind bei auflaufend Wasser zu Stellen. Dazu gab es noch herrlichen Sonnenschein und den Geschmack der salzigen Luft. Sensationell. Geil. Grandios. Faszinierend. Immer wieder schön. :daumen:

Die Bilder sind gelungen, Anja. Sie können aber natürlich, systembedingt, nur die optischen Eindrücke der ganzen "Veranstaltung" wiedergeben. ;)

• Wind Beitrag #6
Wunderschöne Augenblicke waren das dort am letzten Sonntag. Sich mit dem ganzen Körper gegen den schön lebhaften Wind bei auflaufend Wasser zu Stellen. Dazu gab es noch herrlichen Sonnenschein und den Geschmack der salzigen Luft. Sensationell. Geil. Grandios. Faszinierend. Immer wieder schön. :daumen:

Die Bilder sind gelungen, Anja. Sie können aber natürlich, systembedingt, nur die optischen Eindrücke der ganzen "Veranstaltung" wiedergeben. ;)

Das Meer und der Wind zeigen uns immer wieder, wie klein und unwichtig wir eigentlich sind ;)
Danke dir für deinen Kommentar :daumen:

• Wind Beitrag #7
Jepp, sehr schöne Bilder von diesem Ort :klatschen:
Die salzige Luft und das "unruhige" Wasser erlebt man als Großstadtmensch immer wieder ganz besonders intensiv :daumen:

Meine Bilder von dort kommen auch bald noch....

Das Meer und der Wind zeigen uns immer wieder, wie klein und unwichtig wir eigentlich sind ;)
So isses....wir werden in diesem grossen Natursystem auch nur geduldet :p

Gruss
JAN

• Wind Beitrag #8
Schöne Aufnahmen von den Wellenbrechern!

Ich kann den Wind noch einmal nachspüren!!

Danke

Sonja

• Wind Beitrag #9
Vielen lieben Dank :daumen:

• Wind Beitrag #10
Dann häng ich meine beiden Bilder auch mal eben hier mit dran,
die sind ja fast identisch mit Deinen Bildern :p

114.jpg

113.jpg

Gruss
JAN

• Wind Beitrag #11