Suche Wind,Wellen,Eis

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,
wieder mal was von der Küste, Tief-Daisy hat es ja so richtig flattern lassen und an der Steilküste auch Schaden angerichtet. Auch bei mir zur Zeit mieses Licht trotzdem ein paar Bilder für Euch.

K-19.jpg

K-5.jpg

K-14.jpg

K-11.jpg

Gruß
Hanning
 
19.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wind,Wellen,Eis . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Hanning,
da liebe ich doch unser beschauliches Rheinland. Bei uns ist schon wieder alles grün und um die 5° über Null. Eis haben wir nur noch im Kühlschrank.

Ganz schön viel Schaum am Strand.
 

Dirk01

Beiträge
30
Meine Favoriten sind 3 & 4 wirklich tolle Impressionen
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo Hanning,

ich freu mich sehr, von Dir zu sehen und zu lesen.;)

Bild 1: Das ist ein Photo, das bei mir unter VOLLTTREFFER läuft. Tolles Bild (nicht nur Photo). Einfach nur stimmungsvoll. Es vermittelt Sehnsucht nach solcher Umgebung. Technisch perfekt.

Gefällt sehr!:klatschen::klatschen::klatschen:

Bild 2: Ein sehr schönes Motiv ... sehr guter Bildschnitt ... leider nicht wirklich scharf ... . Dennoch gefällt es mir.;)

Bild 3: Bildaufbau und Motiv sehrn gefällig ... diese Aufnahme ist leider verwackelt ... schau mal auf die Doppelkonturen.;) Du hast bei ISO 200, Offenblende 6,3 (18-200 OS?!) nur noch 1/25s Verschlusszeit. Keine Angst vor ISO 400 oder 800 ... das ist ggfls. besser, als ein verwackleltes Photo.

Bild 4: Klasse da passt alles. :klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Danke, für alle Kommentare,

Klaus, danke für Deinen Zuspruch und der Beschreibung zur Sache/Thema, alles klar aber in Bezug auf die Mängel bedenke bitte,....fast alle sitzen am WE in der Stube .....Hanning steht am Strand, kalt wie sonste was, windig wie sau,....Handschuhe an....kein Licht so richtig,...wollte auch wieder wech!!!! weiß aber was Du meinst.

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Danke, für alle Kommentare,

Klaus, danke für Deinen Zuspruch und der Beschreibung zur Sache/Thema, alles klar aber in Bezug auf die Mängel bedenke bitte,....fast alle sitzen am WE in der Stube .....Hanning steht am Strand, kalt wie sonste was, windig wie sau,....Handschuhe an....kein Licht so richtig,...wollte auch wieder wech!!!! weiß aber was Du meinst.

Gruß
Hanning
Hallo Hanning,

ich liebe Photos ... Du hast welche gemacht ... und sehr gute!;)
Ich habe am WE leider auch in der Stube sitzen müssen ... arbeiten! Ich wäre lieber auch "ablichten" gegangen. Insofern ... doppelte Anerkennung für Dich.

Ich zitiere mal Reiholds Signatur: "Machst Du was, passiert auch was!"
Du hast was gemacht!:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Hallo Hanning,

großes Kompliment auch von mir: speziell das erste Bild finde ich phantastisch :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Robert,

danke für Deinen Zuspruch, ich bleibe am Ball auch bei mir ist immer was los, nächste/weitere Bilder werden folgen!

Gruß
Hanning
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Hanning,

mein Favorit ist die "Eismütze" (Bild 4) während meiner Frau der "Entenkopf" :)eek:) - Bild 3 - am Besten gefällt.

Auf jeden Fall Danke fürs Zeigen, zumal für Bilder aus einer Landschaft, wo
ich mich hinsehne... :klatschen::klatschen:

lg.
Pitt
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Hallo Hanning,

ich freu mich sehr, von Dir zu sehen und zu lesen.;)

Bild 1: Das ist ein Photo, das bei mir unter VOLLTTREFFER läuft. Tolles Bild (nicht nur Photo). Einfach nur stimmungsvoll. Es vermittelt Sehnsucht nach solcher Umgebung. Technisch perfekt.

Gefällt sehr!:klatschen::klatschen::klatschen:

....
Grüße und schöne Photos

Klaus
Da kann ich meinem Mann nur zustimmen.
Auch, wenn es kalt ist, weckt das Meer Sehnsucht in mir.

Bild vier finde ich auch toll!

Danke, für die schönen Einblicke!

Liebe Grüße, Durchhaltevermögen und anschließend eine warme Stube zum Aufwärmen!

Sonja
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hanning,

Respekt an Dich, das Du Dich bei so einem Wetter aufmachst, um Bilder zu schiessen, die Du uns dann hier zeigst. :klatschen:

Auch wenn Bild 3 etwas verwackelt ist, das Eisgebilde erinnert mich an einen Tintenfisch der sich festklammert.

Allesammt gute Aufnahmen.

Gruß
Harald
 
Ähnliche Themen




Ähnliche Themen

Neueste Beiträge