Suche Wind und Meer

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

der Wind war bei mir ablandig wieder mal gut drauf und wenn dann das Wasser am Strand zurück geht sieht man erst mal wie schlimm es um die Buhnen bestellt ist. Da gibt es demnächst tüchtig Arbeit!
Aug2.jpg

Aug3.jpg

Aug7.jpg

Gruß
Hanning
 
24.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wind und Meer . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hanning,

jou, da muss wirklich bald renoviert werden.

Aber bei Deinen Bildern spürt man direkt den Salzgeschmack auf den Lippen. :klatschen:
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Das erste Foto...Es bewirkt bei mir Kopfkino...
Sehr schön!



[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Das dritte Bild erinnert mich sofort an Urlaub ...

Wozu sind eigentlich diese Buhen-Dingers gut / was für einen Zweck erfüllen sie ???
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
jo, danke für Anschauen!

@skynyrd
eine Buhne ist ein künstlicher Damm für den Uferschutz, die eingerampten Holzpfähle brechen die heranrollende See
und sollen verhindern, dass zu viel Land abgetragen wird.

Gruß
Hanning
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Danke ... Buhne hatte ich wirklich noch nie gehört oder gelesen ...
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hanning, gut beobachtet. Für die kommenden Herbststürme sehen sie schon sehr ramponiert aus. Wie ein loser Zahn im alternden Kiefer.;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.822
Tolle Bilder Hanning,

die erinnern mich natürlich auch an Urlaub ... ich war ja gerade da.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge