Suche Willkommen im Mai

  • Autor des Themas heross
  • Erstellungsdatum
02.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Willkommen im Mai . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
So stelle ich mir auch den Mai vor und die Farben des Foveon.
Wunderbare Aufnahme Serie, bei der ich mich nicht entscheiden kann und darum von mir, Danke fürs einstellen.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich schließe mich Werner voll und ganz an.
Die Tulpen sind allerdings vom feinsten!
 
manuel-butz

manuel-butz

Beiträge
92
Mai Bilder von Mario

Hallo Mario,
Sehr schöne Farben und schön getroffen...:klatschen:
So bringt man den Mai auf den Monitor...
MfG Manuel
P.S.: Mit was für ner Linse hast den die gemacht...:D
 

heross

Beiträge
429
Hallo,

danke für die aufmunternden Kommentare. Bei den ersten Beiden war meine Alltagslinse, ein 24-70 2.8 EX DG auf der Kamera. Die Tulpen allerdings sind mit einem OSAWA 60-300 PK entstanden.
Überhaupt nutze ich diese alten manuellen Linsen deutlich lieber als das neuere AF-Glas. Sie sind einfach bei Offenblende schon so schön scharf und dazu robust und Kompakt trotz hoher Lichtstärke. Schade nur das es damals wohl noch keine Zooms ab 16mm gab, zumindest hab ich noch nichts finden können.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Mario,

also ich kann mich da Ulli nur voll und ganz anschließen: die Tulpen sind der Hammer! :klatschen::klatschen:
 

heross

Beiträge
429
Hier mal noch eine etwas andere Variation.
Billige Baumarkttulpen an Tokina 35-70. Ganz frisch aufgenommen im derzeit reellen Maiwetter. :)



Gruss Mario
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
nee, Mario
das letzte Bild past gar nicht zu den anderen, wunderbaren Bildern.
Der untere Teil ist verdammt störend.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich da Werner & Ulli nur anschliessen, der untere Teil zerstört das ganze Bild.