Wildschwein

23.11.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wildschwein . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Hallo Jan,

Da hast Du aber Schwein gehabt, dass Du das Wildschwein entdeckt hast. 👍
Vermutlich wäre ich daran vorbei gelaufen.

LG, Remmy

• Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
LuckyJan

LuckyJan

Danke euch 🙂
Ich habe sie kurz davor gehört, also bin ich stehen geblieben und habe gewartet, ob sie näher kommen.. Leider war der Wind nicht auf meiner Seite, sie kamen zwar etwas näher, nach ein Paar Sekunden haben sie sich aber wieder umgedreht und sind weggerannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
LuckyJan

LuckyJan

Waldschrat, danke schön 🙂
Ja, wilde Tiere in der Natur zu begegnen ist immer ein schönes Erlebnis und je größer sie sind und je näher sie heran kommen , desto aufregender ist es 🙂

LG
Jan

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

leider mit dem falschen Kaliber geschossen...
Hätte mich so auf das Gulasch gefreut... 😁 😁 😁

Gruß, der Bü...

• Haha
LuckyJan

LuckyJan

Hi Bülent ...
Für Gulasch its besser Rind...😛🐂🐂
🙃😉👍

Gruß und danke 🙂

Waldschrat

Waldschrat

Ja, wilde Tiere in der Natur zu begegnen ist immer ein schönes Erlebnis und je größer sie sind und je näher sie heran kommen , desto aufregender ist es 🙂
...
Du sagst es!
Also ich liebe es ja sehr, Schweinen zu begegnen. Das passiert seit Jahren auch häufig. Allerdings ist der Kontakt dann doch fast immer ein akustischer. Speziell nachts. Dann ziehen sie sich oft nur wenige Meter zurück und bleiben in 20...30m Entfernung stehen, es gibt erstmal ein gegenseitiges Belauschen. :-D Manchmal ist eine Rotte auch unabhängig von der Tageszeit zwar weder zu sehen noch zu hören, aber dafür erstaunlich gut zu riechen. Diese sympathischen aber scheuen Schnuffelschnauzen jedoch wirklich zu *sehen*, ist schon was besonderes! Und hey, Dir ist sogar ein Foto gelungen! 😎👍

Na dann wünsch ich Dir bald wieder einen schönen Waldausflug!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LuckyJan Tiere 10
muezin Tiere 21
J K Tiere 13
helro Tiere 4