Wildniss in Passau am Inn

muezin

muezin

Beiträge
3.488
Wir waren mal wieder in Passau, und zwar am Inn so zwischen Eisenbahnbrücke und Ingling für die, die schon mal in Passau waren...
Da war ich vor gefühlten 50 Jahren sehr oft in meiner Jugend (*schwelg*:D)
War schön, da seine Kinder auch spielen zu sehen:daumen:

#1 Hier ein cylindrisches (nicht ganz so breites) Pano:
_MG_0353_Panorama_1600.jpg

#2 und das Kugelpano, das hier interaktiv zu finden ist.
Da sieht man irgendwie den Übergang an der Kante, an der das 360Grad Pano zusammengefügt wird. Muss ich noch suchen, wo der herkommt :eek:
_MG_0323_Panorama_pano800.jpg
 
11.04.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wildniss in Passau am Inn . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.878
Eine sehr schöne Landschaft - sauber abgebildet! :daumen:

Schön auch das interaktive Pano. :) Welches Tool verwndest Du dafür? Schreibst Du es direkt aus PTGui raus?

Gruß,
Oz
 
Janni

Janni

Beiträge
8.495
Schöner Platz für sowas "kugeliges", ist klasse geworden :daumen:

Die Nahtstelle ist ja durch Helligkeitsunterschiede entstanden, normalerweise gleicht
die Panosoftware soetwas aus, bzw. an (mein Panostudio zumindest) ;)

Hast Du vielleicht die RAWs evtl. unterschiedlich bearbeitet oder nicht synchronisiert ?
Einfach die beiden entsprechenden Einzelbilder nur mal durch die Panosoftware jagen
um ein einfaches Pano aus den 2 Bildern zu bekommen, geht dann ja ganz schnell,
dabei müsste ja derselbe Fehler auftauchen ?!?!










Gruss
JAN
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.125
Uihhhh, die Nummer 2 ist klasse.
Auch ohne Kugel.
So wie's ist.
Geil.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
muezin Passau (die beste Kamera...) Landschaften & Natur 7
Janni Windmühle von aussen, innen und ganz nah Landschaften & Natur 2