Wilde Narzissen

Diskutiere Wilde Narzissen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe mir heute die Narzissenwiesen in der Eifel angesehen. Es ist ein Naturschutzgebiet im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Belgien mit...
  • Wilde Narzissen Beitrag #1
Henbe
Ich habe mir heute die Narzissenwiesen in der Eifel angesehen.

Es ist ein Naturschutzgebiet im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Belgien mit wilden Narzissen.

Narzissen_Eifel_2014_1.jpg

Narzissen_Eifel_2014_4.jpg

Narzissen_Eifel_2014_3.jpg

Narzissen_Eifel_2014_2.jpg

• Wilde Narzissen Beitrag #2
Die Bilder 1 bis 3 sehe ich mehr als Übersichtsbilder an, sehr schön finde ich Bild 4,
mit dem Waldrand im Hintergrund ist das klasse geworden :daumen:

Hoffe die Narzissen waren nicht zu "wild", oder haben die etwa nach Dir geschnappt
smiley_emoticons_charly_bissig.gif

Gruss
JAN

• Wilde Narzissen Beitrag #3
Die Bilder 1 bis 3 sehe ich mehr als Übersichtsbilder an, sehr schön finde ich Bild 4,
mit dem Waldrand im Hintergrund ist das klasse geworden :daumen:

Hoffe die Narzissen waren nicht zu "wild", oder haben die etwa nach Dir geschnappt
smiley_emoticons_charly_bissig.gif

Ach Jan, ich bin mal wieder begeistert von deiner Auffassungsgabe

Bei den ersten Bilder kann man sehen, dass der Gärtner fehlt und es mitten im Eifelwald ist.

Die Narzisssen schauen zum Teil schon wild drein, sind aber ziemlich Ortsgebunden. Man muss nur aufpassen wo man hintritt um den Angriffen zu entgehen.

• Wilde Narzissen Beitrag #4
Bild 3 und 4 gefallen mir ausgesprochen gut. Sicher ein schönes Erlebnis. :daumen:

• Wilde Narzissen Beitrag #5
Bild 1 wäre schön in Schwarz- weiß und nur die gelben Blüten mit deren Farbe darin erscheinen lassen. Gruß Friebo

Thema:

Wilde Narzissen