Wild

Diskutiere Wild im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; einfach mal ohne Worte ;)
  • Wild Beitrag #1
Ruti0560
Ruti0560
einfach mal ohne Worte ;)

Anhänge
  • 8 (58).jpg
    8 (58).jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 10

Anzeige

Re: Wild
Schau mal hier:
Wild .
  • Wild Beitrag #2
Der Gesichtsausdruck wirkt so erstaunt. Hat er Dich gesehen?
lg tinchen

• Wild Beitrag #3
Schade dass, das Geweih abgeschnitten ist.
der Gesichtsausdruck ist aber wirklich klasse. :D

• Wild Beitrag #4
Im Ersten kam es mir tatsächlich auf den "Blick" an.
aber hier ganz nach Wunsch auch mit Geweih:rolleyes:

Anhänge
  • 8 (56).jpg
    8 (56).jpg
    458,5 KB · Aufrufe: 2
  • Wild Beitrag #5
einfach mal ohne Worte ;)
Aha, bist wohl selber sprachlos ;)
Ich vermute mal, das du nicht im RAW Format fotografierst und deine Bilder auch kaum nachbearbeitest.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten, zum ersten, du stellst die jepg Qualität an der Kamera kontrastreicher ein, oder du bearbeitest deine Bilder z.B. mit einem Bildbearbeitungsprogramm nach.
Am Beispiel des "Blickes" habe ich das mal für dich getan mit dem Kostenlosen Prog Photoscape und einfach mal nur den Automatikknopf gedrückt.

8 (58).jpg
Wenn du das nicht wünschst bitte ich schon mal im voraus einen Moderator das Bild zu löschen.
Selbiges könnte man mit dem zweiten Bild, bei dem das Geweih auch angeschnitten ist, machen. Hättest du hier eine größere Blende genommen wäre der Hintergrund auch homogener geworden. Die Belichtung hätte ich hier auch mit Spotmessung gemacht.

der Fritz

P.S.: Was mir gerade noch aufgefallen ist, man könnte das Bild auch noch ausrichten und links etwas beschneiden.

• Wild Beitrag #6
Ich bin Dir Dir dankbar für die Tip´s. Ich stehe erst ganz am Anfang und will auch nie ein Perfektionist werden. Mein Hauptjob ist ein anderer *grins
Aber ich gebe zu, die Nachbearbeitung lohnt wirklich.

• Wild Beitrag #7
Man beachte den Unterschied !!!
da ist schon einiges rauszuholen !!

Thema:

Wild