Wild Boy

Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
So ab und zu experimentier ich auch mal mit Menschen rum. Naja, halt fototechnisch. :D
Aber meist ist es nichts so ganz "normales". :p:D
Model: Bambi Vega
#1
comp_WS_2018_Nagold_0234-Bearbeitet.jpg
#2
comp_WS_2018_Nagold_0324-Bearbeitet.jpg
 
29.11.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wild Boy . Dort wird jeder fündig!
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
Mir gefällt dein Stil - Lichtsetzung etc. mag evtl. nicht jedermanns Sache sein - aber für mich sehr schön.
 
dj69

dj69

Beiträge
3.311
Ich schließe mich dem Ludwig da an.
Das Thema ist schon ein wenig älter, habs aber eben erst gesehen :)
Für mich ist es die 2.
Der Jäger kurz vor dem Angriff auf die Beute :) 👍
Bei der 1 wäre eine Höhle die bessere Location gewesen, wegen dem Licht und den arg dunklen Bildbereichen rundherum. Das wirkt im Wald nicht so ganz glaubwürdig :)
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.472
Yo! Bildaufbau etc. schätze ich bei beiden gut ein. Das erste ist mir aber deutlich zu blass, oder zumindest fehlt etwas. Vielleicht ist es auch das grelle Licht... ich weiß es nicht. Das zweite ist super.

Ansonsten finde ich bei beiden Bildern den Blick in die Kamera zu direkt. Dadurch wirkt es doch sehr gestellt und die Wirkung eines "wilden", "unabhängigen", "jagenden" Jungen/Mannes geht verloren. Ich würde ihn woanders hingucken lassen, auf eine Beute oder ähnlich, damit der Blick nicht so sehr gefangen wird.

Den Wald als Location an sich, sehe ich nicht als Problem.

:)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rico2007 Menschen 3
Kucht Menschen 7

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge