(Technik) WiFi mit der 70 D

Diskutiere WiFi mit der 70 D im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Erst einmal Hallo in die Runde! Ja, mich gibts auch noch ! Die Weite der schwedischen Wälder hat mich ganz schön im Griff, so dass ich zwar viel...
  • WiFi mit der 70 D Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
Erst einmal Hallo in die Runde!
Ja, mich gibts auch noch ! Die Weite der schwedischen Wälder hat mich ganz schön im Griff, so dass ich zwar viel zum knipsen komme, aber nicht zum bearbeiten. Heute ist seit Wochen Dauereregen angesagt und nun sitz ich denn am Rechner und will euch kurz etwas zeigen.
Mäkelt nicht an der Qualität rum, die Fotos sind während des experimentierens gestern entstanden und daher nicht so scharf.
Ich hab meine 70 D und mein i phone über WLan (mit der Eos Remote App) verbunden. Die Kamera aufs Stativ gepackt und in die Nähe des Nistkastens gestellt.
Hab auf das Schlupfloch fokussiert und mich ein paar Meter weiter entfernt auf die Bank gesetzt.
Eigentlich war ich mit meinen Einstellungen noch nicht fertig, als folgende Fotos entanden sind.
Will nur sagen : Bin begeistert, wie einfach man die Kamera fernbedienen kann.

IMG_6071.jpg

IMG_6066.jpg

IMG_6072.jpg

IMG_6074.jpg

IMG_6075.jpg

• WiFi mit der 70 D Beitrag #2
Hallo Margit,
wow, ist ne Super Idee gewesen und ein ebensoches Ergebniss! :klatschen::daumen::klatschen:

• WiFi mit der 70 D Beitrag #3
Klasse Fotos!

MFG
Friedhelm

• WiFi mit der 70 D Beitrag #4
Liebe Frau Holle.

Sehr sehr gut gelungene Fotos wie ich meine.
Schaue ich mir sehr gerne an.
Danke für´s hairzeigen.

Thema:

WiFi mit der 70 D

Zurück
Oben Unten