Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir sehr gut, Rico, auch Schärfe und Freistellung stimmen. :daumen:
Wiesenschafstelze Beitrag #3
Waldschrat
Tolles Foto! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ich hätte rechts evtl. noch ein Streifchen abgeschnitten.
Herzlicher Gruß!
Wiesenschafstelze Beitrag #4
Tenno
Wunderbar - ein tolles Foto. Gestochen scharf und die Farben alle so harmonisch!!! :klatschen::daumen:
Wiesenschafstelze Beitrag #5
Towy
Wundervolles Foto. Passt für mich eigentlich alles.
LG Jens
Wiesenschafstelze Beitrag #6
muezin
Schönes Model perfekt abgelichtet :klatschen:
Wiesenschafstelze Beitrag #7
Celimaniac
Sehr gutes Pic! :daumen:
Für mich stimmt alles, auch der Beschnitt.
VG Ralf
Wiesenschafstelze Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Astrein .... besser geht nicht!:daumen::klatschen:
Davon ab ... hab' ich diesen hübschen Vogel noch nie gesehen ... wo gibt's den denn?
Grüße
Klaus
Wiesenschafstelze Beitrag #9
rico2007
Danke euch
@ Klaus
Fast an jedem größeren See gibt es die , diese habe ich am Dümmer See fotografiert und im letzten Jahr habe ich eine am Steinhudermeer fotografiert. Im Frühjahr kann man sie recht häufig dort beobachten.
Wiesenschafstelze Beitrag #10
Wolfi.T.
Wunderschönes Foto dieser Wiesenschafstelze, beneidenswert :daumen: :daumen: :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.