Krolpot
Tolle Fotos und superscharf, klasse!
Grüße von Krolpot
Grüße von Krolpot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beziehe mich auf das Federgeistchen. In der Tat eine schwierige Lepidopteren-Gruppe und auch nicht immer gut/einfach zu fotografieren. Weltweit gibt es nur ca. 130 Arten.Danke an Euch alle! War ein paar Tage nicht online.
Ein Hauhechlbläuling, schon etwas "abgeflogen".
Anhang anzeigen 183176
Ein Rostfarbiger Dickkopffalter.
Anhang anzeigen 183177
Ein Federgeistchen oder Federmotte. Leider ist die Art nicht sicher zu bestimmen, weil der entscheidende Teil der hinteren Flügel verdeckt ist.
Anhang anzeigen 183178
Ein Ockerfarbiger Steppenheiden-Zwergspanner, Glückstreffer, sie verstecken sich normalerweise im hohen Gras.
Anhang anzeigen 183179
Und die 2. Generation Sonnenröschen-Bläulinge ist geschlüpft, hier ein Weibchen.
Anhang anzeigen 183180

In der Tat! Das Küchenfoto ist ja Klasse.Beziehe mich auf das Federgeistchen. In der Tat eine schwierige Lepidopteren-Gruppe und auch nicht immer gut/einfach zu fotografieren....

Tolle Schmetterlingsbilder! Ein wirklich schöner und auch lehhreicher FadenViele Schmetterlinge bilden mehrere Generationen im Jahr.
Da ist ja richtig was los ! und natürlich klasse festgehalten wie immer bei dir .Weils so schön war noch ein paar. Eine Gelbbindige Furchenbiene wird von Sechsbindigen Furchenbienen angegriffen (weiße Binden). Weder das Widderchen noch die Biene ließen sich vertreiben.

ich ganz besonders!Tolle Aufnahmen. Da freu ich mich doch schon wieder auf den Sommer.