Wiedereinstieg im Erdbeerfeld

Mücke

Mücke

Beiträge
94
Moin
Nach 8 Jahren Abstinenz gelangte eine schon ältere DSLR in meinen Besitz mit der ich jetzt gerne wieder in das Thema Fotografieren einsteigen würde.
Erste Bilder heute morgen in einem abgeernteten Erdbeerfeld bei Sonnenaufgang. Über Kritik würde ich mich freuen...a.jpgb.jpgc.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B. und Harald
01.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wiedereinstieg im Erdbeerfeld . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.542
Nichts verlernt würde ich mal sagen ;), auch wenn ich deine damaligen Fotos nicht kenne.
Tolles Licht, schön komponiert, gute Schärfe.
Dass die Kamera etwas älter ist, sieht man nur an den ausgefressenen Bereichen im dritten Bild, da hätte ein moderner Sensor ev. länger "mitgehalten".

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Fotos von dir. 👍
 
Mücke

Mücke

Beiträge
94
Hallo Harald. Danke dir 😊
War halt Freihand mit der Hoffnung die richtigen Einstellungen zu treffen. Beim dritten Bild war die Blende relativ weit offen. Entweder lag es daran oder am alten Sensor. Mal schauen, wenn es Spaß macht lohnt sich vielleicht eine Investition in etwas Neueres. Als Wiedereinsteiger bzw. immer noch Anfänger muss ich erstmal mit den Funktionen die eine alte 600D bietet klarkommen 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald