Wieder mal 'ne blöde Frage:

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich wollte gerade ein, zwei Bilder bewerten - habe allerdings nirgends den Button (die Waage) gefunden, den ich drücken muss, um zur Bewertung zu bekommen. Bin ich blind oder was?

____
edit:
Offenbar ja, jetzt hab ich's jedenfalls gefunden!
 
22.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieder mal 'ne blöde Frage: . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Klckst einfach auf Bewerten!
Im Balken, direkt über dem Bild, gleich neben <Links Album zuordnen Bewerten>
sind auch kleine gelbe Pfeile nach unten dran!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.372
Gibt keine.....

... blöden Fragen, nur blöde Antworden und die nicht hier bei uns! ;);)

Grüße

Klaus
 

Eyvindur

Beiträge
202
Klaus

wo wir gerade dabei sind, kann ich die Texte und den Namen zu eingestellten Bildern (Galerie) nachträglich ändern ? Wie ?

Eigenes Album ? Gibts das ? Oder nur in Alben der Mitglieder (also allgemein) oder in den vorgegebenen Ordnern ?

Gruß
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.372
Klar! Du hast volle Kontrolle!

Hallo Wolfgang,

Du lädtst Dein Photo unter "Galerien der Mitglieder" in den Bilderhimmel.

Dann wir es automatisch unter Deinem Login verzeichnet und Du kommst über Dein Userprofil auch jederzeit dran!

Ist sähhr einfach ... deswegen hab ich's auch zuerst nüscht verstanden.:D:D

Grüße

Klaus
 

Eyvindur

Beiträge
202
jo, so hab ichs auch gemacht ...... dem Inschenör ischt nüx zu schwör