Wieder mal ein Software-Tip: Entrauschen

Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.375
Ich finde auch die anderen Tools diese Softwareschmiede hochinteressant: bis zu einem gewissen Grad Verwacklung nachträglich ausgleichen? Muss man doch mal ausprobieren :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.552
Hallo Roland,

danke für den netten Tipp!:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
von mir auch DANKE

von mir auch DANKE
Roland
Karl-Heinz
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.375
Ich hab mal das DeBlur-Tool (soll verwackelte Aufnahmen retten) probiert:

DeBlur.jpg
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
DeBlur

DeBlur habe ich auch ausprobiert,
Dein Ergebnis überrascht mich (positiv)
Vielleicht ist Geduld nicht meine starke Seite, oder mein englisch zu schlecht..
Vg
Karl-Heinz
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.375
Nun ja, es ist tatsächlich etwas besser - aber von "retten" würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen ;)

Möglicherweise kann dieses Tool jedoch ganz schwach verwackelte Aufnahmen tatsächlich weitestgehend korrigieren ...
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Fummelei

Nun ja, es ist tatsächlich etwas besser
es muss eben die Verwacklungsrichtung ziemlich exakt eingegeben werden, das is sehr fummelig..
Schön, das man weis das es sowas gibt..
Versuchen wirs lieber mit ner ruhigen Hand..
Vg
Karl-Heinz