Wieder mal ein Software-Tip: Entrauschen

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
10.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wieder mal ein Software-Tip: Entrauschen . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Ich finde auch die anderen Tools diese Softwareschmiede hochinteressant: bis zu einem gewissen Grad Verwacklung nachträglich ausgleichen? Muss man doch mal ausprobieren :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.843
Hallo Roland,

danke für den netten Tipp!:klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
von mir auch DANKE

von mir auch DANKE
Roland
Karl-Heinz
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Ich hab mal das DeBlur-Tool (soll verwackelte Aufnahmen retten) probiert:

DeBlur.jpg
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
DeBlur

DeBlur habe ich auch ausprobiert,
Dein Ergebnis überrascht mich (positiv)
Vielleicht ist Geduld nicht meine starke Seite, oder mein englisch zu schlecht..
Vg
Karl-Heinz
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.045
Nun ja, es ist tatsächlich etwas besser - aber von "retten" würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen ;)

Möglicherweise kann dieses Tool jedoch ganz schwach verwackelte Aufnahmen tatsächlich weitestgehend korrigieren ...
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
onelow ....mal ein großes Bild drucken....... Sigma Dunkelkammer 16
Ähnliche Themen