(Tiere) wie war das noch,.....

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
wer mochte Spatzen sehr aber bei ihm gibt es keine mehr oder nur wenige. Bei mir sind jede Menge zu haben, auch wenn auf diesem Bild nur einer zu sehen ist.
spatzi.jpg

Gruß
Hanning
 
19.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie war das noch,..... . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo Hanning,
schöner Bursche, tolles Licht:klatschen::klatschen::klatschen:!

Wir haben auch noch Spatzen bis zum umfallen!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
der ist aber gut getroffen... der hintergrund ist klasse !!!

spatzen haben wir hier auch genug... im winter werden die sich wieder auf unserer terrasse mit den rotkehlchen und meisen kloppen...
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
jo hermine, genauso wird das kommen und die spatzen sind dann die frechsten!

Gruß
Hanning
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ja früher (man wie sich das anhört, als ob ich schon Uralt wäre), da sah man diese gefiederten Gesellen massenweise bei uns, jetzt ist unsereins ja schon froh, wenn er mal einen in freier Natur sieht.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ich war das und bei uns sind sie wirklich recht rar geworden...

Umso mehr freue ich mich, hier solch einen stolzen Vertreter dieser kühnen Gattung zu sehen,
noch dazu so schön abgelichtet! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Jetzt muss ich mich auch mal um den Spatz kümmern......

Sehr schönes Foto, Hanning.
Du hast immer das Glück, wir hier haben immer Pech.
Spatzen sind sehr rar geworden, Elstern hingegen nehmen fast Überhand.
Mehr wie ein paar Amseln haben wir auch nicht im Hof,
ich bin das gar nicht gewohnt.
In meinem alten Domizil hatte ich sogar Eulen gesichtet.