Wie kann ich auf meine Sigma SD Quattro vergessen? Nein, sie war....

20.10.2019
#1

Anzeige

Guest

othello8

othello8

Beiträge
756
Dann hast Du ja volles Equipment dabei.......
Aber an diesem schönen Ort lohnt das ja auch. Bezüglich der Bildqualität sehe ich keinen Unterschied zwischen den SD-14 Aufnahmen und diesen hier. Das läßt sich auch bei den reduzierten Forumsbildern nicht wirklich erkennen.
Vom Bildaufbau gefällt mir das erste Bild super gut. Das Lebendige des Flusses paßt hier ideal in die Farbigkeit des Herbstwaldes. 👍
Aber wieso hast Du schon wieder gutes Wetter, während es bei uns Bindfäden regnet???
Viele Grüße
Dieter
 
pquattro

pquattro

Beiträge
712
Hallo Dieter, vor Allem, DANKE!!!! ☺

Das Wetter ist hier, also bei dem Fluss gerade nicht ideal, es war so so; ab und zu etwas Sonne, aber war wolkig und nicht besonders gut. Aber regnet nicht. In dem Flusstal war mehr dunkel als hell und kein Sonnenlicht. Das Sonnenlicht kann um ca. Mittag wegen der Talposition kommen; wenn.... Aber in der Früh ist dort generell sehr dunkel, was mir zum Oktober /Herbst (und auch für Sigma Kameras DAS ideales Licht ist) am Besten passt. 😉🥰

Grüße,
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.537
Hallo zusammen,

bezugnehmend auf die aktuelle Dikussion finde ich, dass diese schönen Aufnahmen z.B unter Bildbesprechungen "Natur" viel besser aufgehoben wären, als unter "SIGMA Bilder besprechen"!

Das sind doch zunächst mal schöne Landscapes 😊 👍 und natürlich auch SIGMA Aufnahmen und das darf auch erwähnt werden!

Kamera egal, machen wir doch was damit!!!!😊

Z.B. SOWAS!!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
pquattro

pquattro

Beiträge
712
Klaus, DANKE!!!!! ☺ Ich habe noch paar Bilder von Heute, die zu den Bildern oben gehören!

Grüße,
Peter