Wie kann ich auf meine Sigma SD Quattro vergessen? Nein, sie war....

20.10.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie kann ich auf meine Sigma SD Quattro vergessen? Nein, sie war.... . Dort wird jeder fĂŒndig!
othello8

othello8

BeitrÀge
532
Dann hast Du ja volles Equipment dabei.......
Aber an diesem schönen Ort lohnt das ja auch. BezĂŒglich der BildqualitĂ€t sehe ich keinen Unterschied zwischen den SD-14 Aufnahmen und diesen hier. Das lĂ€ĂŸt sich auch bei den reduzierten Forumsbildern nicht wirklich erkennen.
Vom Bildaufbau gefĂ€llt mir das erste Bild super gut. Das Lebendige des Flusses paßt hier ideal in die Farbigkeit des Herbstwaldes. 👍
Aber wieso hast Du schon wieder gutes Wetter, wÀhrend es bei uns BindfÀden regnet???
Viele GrĂŒĂŸe
Dieter

pquattro

pquattro

BeitrÀge
573
Hallo Dieter, vor Allem, DANKE!!!! â˜ș

Das Wetter ist hier, also bei dem Fluss gerade nicht ideal, es war so so; ab und zu etwas Sonne, aber war wolkig und nicht besonders gut. Aber regnet nicht. In dem Flusstal war mehr dunkel als hell und kein Sonnenlicht. Das Sonnenlicht kann um ca. Mittag wegen der Talposition kommen; wenn.... Aber in der FrĂŒh ist dort generell sehr dunkel, was mir zum Oktober /Herbst (und auch fĂŒr Sigma Kameras DAS ideales Licht ist) am Besten passt. đŸ˜‰đŸ„°

GrĂŒĂŸe,
Peter

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: othello8
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
18.939
Hallo zusammen,

bezugnehmend auf die aktuelle Dikussion finde ich, dass diese schönen Aufnahmen z.B unter Bildbesprechungen "Natur" viel besser aufgehoben wÀren, als unter "SIGMA Bilder besprechen"!

Das sind doch zunĂ€chst mal schöne Landscapes 😊 👍 und natĂŒrlich auch SIGMA Aufnahmen und das darf auch erwĂ€hnt werden!

Kamera egal, machen wir doch was damit!!!!😊

Z.B. SOWAS!!

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

pquattro

pquattro

BeitrÀge
573
Klaus, DANKE!!!!! â˜ș Ich habe noch paar Bilder von Heute, die zu den Bildern oben gehören!

GrĂŒĂŸe,
Peter

kris-kelvin

BeitrÀge
130
Mir fĂ€llt das #2 am meisten ins Auge 😊

pquattro

pquattro

BeitrÀge
573
kris-kelvin, DANKE!!!!! â˜ș

GrĂŒĂŸe,